DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
All die optimistischen Kurs-Prognosen zur Almonty-Aktie werden unsere DRAG mit der Zeit ebenfalls immer wertvoller machen: (Kursziele Almonty auf Sicht von 12 Monaten) Mittleres Kursziel von 8 Analysten für Almonty liegt bei 34,460 CAD (21,27 €) Niedrigstes Kursziel 31,500 CAD (19,45 €) Höchstes Kursziel 37,400 CAD (23,08 €)
Ich stimme dem zu.Vor einigen Tagen, am 12.06., habe ich darauf hingewiesen, dass der Kurs bei einer Einigung zwischen Iran und den USA kurzfristig fallen könnte.Diese Gelegenheit habe ich genutzt, um günstig nachzukaufen, da ich langfristig an das Potenzial des Unternehmens glaube. 🫠🤑🫠.
Genau diese Haltung trennt die erfahrenen Anleger von den nervösen Zittrigen. Im Augenblick werden DRAG´s Fundamentaldaten einfach komplett ignoriert. Ich bin deshalb ebenfalls entspannt, weil : - Fundamentaldaten stark - Produktion steigt massiv - Hj2 >20.000 BOEPD - Cashflow hoch - Hedges stabilisieren - Rückkauf läuft - Innerer Wert weit über Kurs - Ölpreis‑Dip ist Markttechnik/Spekulationsgetrieben - HV bringt Klarheit Wenn man sich alle DRAG‑News von 2026 nüchtern anschaut, ergibt sich ein Bild, das mit dem aktuellen Kurs überhaupt nichts zu tun hat: eine Erfolgsmeldung nach der anderen...
Genau diese Haltung trennt die erfahrenen Anleger von den nervösen Zittrigen. Im Augenblick werden DRAG´s Fundamentaldaten einfach komplett ignoriert. Ich bin deshalb ebenfalls entspannt, weil : - Fundamentaldaten stark - Produktion steigt massiv - Hj2 >20.000 BOEPD - Cashflow hoch - Hedges stabilisieren - Rückkauf läuft - Innerer Wert weit über Kurs - Ölpreis‑Dip ist Markttechnik/Spekulationsgetrieben - HV bringt Klarheit Wenn man sich alle DRAG‑News von 2026 nüchtern anschaut, ergibt sich ein Bild, das mit dem aktuellen Kurs überhaupt nichts zu tun hat: eine Erfolgsmeldung nach der anderen...
Die gesamten Öl-Werte korrigieren gerade. Das war auch zu erwarten. Was auf der HV bekannt gegeben wird ist schon längst im Preis inbegriffen und bekannt. Eine Aktie muss auch mal fallen um weiter zu steigen. DR ist ein hervorragendes geführtes Unternehmen. Ich bin da ganz entspannt.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,58 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |