DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,55 EUR
-0,19 % -0,15
16:20:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.807
S
STS_11, Montag 21:44 Uhr
0
Wo bleibt unser Freund Glimmung? 😁
S
STS_11, Montag 17:29 Uhr
0

Morgen ist Hauptversammlung. 😉👀😉 Hauptversammlung 2026 - Deutsche Rohstoff AG https://share.google/avxojj0ppLh8W8lA6 Heute noch ein Nachkauf getätigt. 🫠👀🫠

Hab ebenso ein nachkauf getätigt. EK 89,17€ 🤑
Schokio333
Schokio333, Montag 16:47 Uhr
2
Morgen ist Hauptversammlung. 😉👀😉 Hauptversammlung 2026 - Deutsche Rohstoff AG https://share.google/avxojj0ppLh8W8lA6 Heute noch ein Nachkauf getätigt. 🫠👀🫠
Schokio333
Schokio333, Sonntag 19:23 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66544223?culture=de-DE baha breaking news
Glimmung
Glimmung, Sonntag 13:24 Uhr
1

Schon ist die Straße von Hormus gesperrt 😆

Wenn die Straße von Hormus irgendwann mal künftig wieder dauerhaft geöffnet wird, fallen möglicherweise Gebühren für die Durchfahrt an ! Jede zusätzliche Gebühr erhöht aber die Kostenbasis, bedeutet: Öl wird teurer, nicht billiger. Auch das wird dann DRAG zukünftig in die Karten spielen: DRAG produziert in den USA nahe den Abnehmern, hat keine Hormus-Abhängigkeit. Der Weltmarktpreis für Öl wird aber durch höhere Transportkosten sicherlich beeinflusst werden !
S
STS_11, Sonntag 0:05 Uhr
0
Schon ist die Straße von Hormus gesperrt 😆
Glimmung
Glimmung, Samstag 12:00 Uhr
0

Auch da werden die Kursziele meiner persönlichen Meinung nach noch deutlich nach oben angepasst wenn die ersten Zahlen zur Vollproduktion veröffentlicht werden.

Das KGV für 2027 von unter 10 spricht aus Sicht der Analysten auch jetzt noch für den Kauf der Aktie
S
SummerOf17, Samstag 9:58 Uhr
0

All die optimistischen Kurs-Prognosen zur Almonty-Aktie werden unsere DRAG mit der Zeit ebenfalls immer wertvoller machen: (Kursziele Almonty auf Sicht von 12 Monaten) Mittleres Kursziel von 8 Analysten für Almonty liegt bei 34,460 CAD (21,27 €) Niedrigstes Kursziel 31,500 CAD (19,45 €) Höchstes Kursziel 37,400 CAD (23,08 €)

Auch da werden die Kursziele meiner persönlichen Meinung nach noch deutlich nach oben angepasst wenn die ersten Zahlen zur Vollproduktion veröffentlicht werden.
Glimmung
Glimmung, Freitag 21:14 Uhr
1

Ich stimme dem zu.Vor einigen Tagen, am 12.06., habe ich darauf hingewiesen, dass der Kurs bei einer Einigung zwischen Iran und den USA kurzfristig fallen könnte.Diese Gelegenheit habe ich genutzt, um günstig nachzukaufen, da ich langfristig an das Potenzial des Unternehmens glaube. 🫠🤑🫠.

All die optimistischen Kurs-Prognosen zur Almonty-Aktie werden unsere DRAG mit der Zeit ebenfalls immer wertvoller machen: (Kursziele Almonty auf Sicht von 12 Monaten) Mittleres Kursziel von 8 Analysten für Almonty liegt bei 34,460 CAD (21,27 €) Niedrigstes Kursziel 31,500 CAD (19,45 €) Höchstes Kursziel 37,400 CAD (23,08 €)
Schokio333
Schokio333, Freitag 18:02 Uhr
0

Genau diese Haltung trennt die erfahrenen Anleger von den nervösen Zittrigen. Im Augenblick werden DRAG´s Fundamentaldaten einfach komplett ignoriert. Ich bin deshalb ebenfalls entspannt, weil : - Fundamentaldaten stark - Produktion steigt massiv - Hj2 >20.000 BOEPD - Cashflow hoch - Hedges stabilisieren - Rückkauf läuft - Innerer Wert weit über Kurs - Ölpreis‑Dip ist Markttechnik/Spekulationsgetrieben - HV bringt Klarheit Wenn man sich alle DRAG‑News von 2026 nüchtern anschaut, ergibt sich ein Bild, das mit dem aktuellen Kurs überhaupt nichts zu tun hat: eine Erfolgsmeldung nach der anderen...

Ich stimme dem zu.Vor einigen Tagen, am 12.06., habe ich darauf hingewiesen, dass der Kurs bei einer Einigung zwischen Iran und den USA kurzfristig fallen könnte.Diese Gelegenheit habe ich genutzt, um günstig nachzukaufen, da ich langfristig an das Potenzial des Unternehmens glaube. 🫠🤑🫠.
O
Oldi23, 19. Jun 14:41 Uhr
0
Ja das stimmt wohl. Trump e l vermasselt immer alles. Heute so morgen anders. Verlässlichkeit null.
Glimmung
Glimmung, 19. Jun 13:46 Uhr
1
Wie siehst du es denn ? Auf https://rohstoff.de/de/news sind alle News zeitlich fein säuberlich aufgelistet. Unter der Rubrik "Research" findest du auch alle Research-Berichte der letzten 24 Monate. Das die Kursziele der Analysten ständig gestiegen sind, hat seine Gründe. Aber das tägliche Ölpreis-Gezappel gehört sicherlich nicht dazu...🤷‍♂️ 
O
Oldi23, 19. Jun 13:24 Uhr
0

Genau diese Haltung trennt die erfahrenen Anleger von den nervösen Zittrigen. Im Augenblick werden DRAG´s Fundamentaldaten einfach komplett ignoriert. Ich bin deshalb ebenfalls entspannt, weil : - Fundamentaldaten stark - Produktion steigt massiv - Hj2 >20.000 BOEPD - Cashflow hoch - Hedges stabilisieren - Rückkauf läuft - Innerer Wert weit über Kurs - Ölpreis‑Dip ist Markttechnik/Spekulationsgetrieben - HV bringt Klarheit Wenn man sich alle DRAG‑News von 2026 nüchtern anschaut, ergibt sich ein Bild, das mit dem aktuellen Kurs überhaupt nichts zu tun hat: eine Erfolgsmeldung nach der anderen...

Ob ChatGPT das auch wirklich alles richtig sieht ?
Glimmung
Glimmung, 19. Jun 12:26 Uhr
2

Die gesamten Öl-Werte korrigieren gerade. Das war auch zu erwarten. Was auf der HV bekannt gegeben wird ist schon längst im Preis inbegriffen und bekannt. Eine Aktie muss auch mal fallen um weiter zu steigen. DR ist ein hervorragendes geführtes Unternehmen. Ich bin da ganz entspannt.

Genau diese Haltung trennt die erfahrenen Anleger von den nervösen Zittrigen. Im Augenblick werden DRAG´s Fundamentaldaten einfach komplett ignoriert. Ich bin deshalb ebenfalls entspannt, weil : - Fundamentaldaten stark - Produktion steigt massiv - Hj2 >20.000 BOEPD - Cashflow hoch - Hedges stabilisieren - Rückkauf läuft - Innerer Wert weit über Kurs - Ölpreis‑Dip ist Markttechnik/Spekulationsgetrieben - HV bringt Klarheit Wenn man sich alle DRAG‑News von 2026 nüchtern anschaut, ergibt sich ein Bild, das mit dem aktuellen Kurs überhaupt nichts zu tun hat: eine Erfolgsmeldung nach der anderen...
Kanada2001
Kanada2001, 19. Jun 0:47 Uhr
0
Die gesamten Öl-Werte korrigieren gerade. Das war auch zu erwarten. Was auf der HV bekannt gegeben wird ist schon längst im Preis inbegriffen und bekannt. Eine Aktie muss auch mal fallen um weiter zu steigen. DR ist ein hervorragendes geführtes Unternehmen. Ich bin da ganz entspannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,82 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen