DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,20 EUR
+0,39 % +0,30
19:17:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.808
S
STS_11, Gestern 14:21 Uhr
0

Und was war so Dein Investment Case bei diesem gar nicht so guten EK?

Dividende kassieren und auf einen Kursanstieg zurück auf 100 € setzen. Deshalb halte ich die Position trotz des nicht perfekten EK. Schauen wir mal wo die Reise hinführt und hoffe nicht das die viel mehr abrutscht. Ich bin immer noch am überlegen mit Verlust zu verkaufen hmm
B
Brotdose, Gestern 13:53 Uhr
0

Mein EK ist 89,17€.

Und was war so Dein Investment Case bei diesem gar nicht so guten EK?
S
STS_11, Gestern 12:57 Uhr
0

Bist mit Hebel rein? Aber bald kommt ja noch Divi kleiner Trost

Nein ohne Hebel. Immerhin etwas
AliGator
AliGator, Gestern 12:47 Uhr
0

Aktuell ca. 8K minus und es geht tiefer 😭

Bist mit Hebel rein? Aber bald kommt ja noch Divi kleiner Trost
S
STS_11, Gestern 12:32 Uhr
0

Auf gar keinen fall.ich war während COVID 15k im Minus, habe alles Ausgesessen und bin nach wie vor dabei und bin Gott froh das ich nicht verkauft habe. Das ist alles unberechtigt. Keine Angst....

Danke für die netten Worte. Ich werde überlegen was ich mache
S
Snakeshit23, Gestern 12:27 Uhr
0
Hat natürlich 2-3 Jahre gedauert.
S
Snakeshit23, Gestern 12:25 Uhr
1

Ohman 😭 so viel Verlust. Soll ich halten soll ich fett in minus verkaufen hmm

Auf gar keinen fall.ich war während COVID 15k im Minus, habe alles Ausgesessen und bin nach wie vor dabei und bin Gott froh das ich nicht verkauft habe. Das ist alles unberechtigt. Keine Angst....
H
Highseller, Gestern 12:03 Uhr
0
Ich bin bei 45€ eingestiegen und bei 100 Teilweise verkauft. Ich mach mir da keine Sorgen. Das Unternehmen ist top.
S
STS_11, Gestern 11:54 Uhr
0
Mein EK ist 89,17€.
B
Brotdose, Gestern 11:52 Uhr
0
Wie kann man denn hier 8k Verlust anhäufen?! Wann hast du denn gekauft?!
S
STS_11, Gestern 11:39 Uhr
0
Aktuell ca. 8K minus und es geht tiefer 😭
O
Oldi23, Gestern 11:30 Uhr
0
Mit hohem Verlust verkaufe ich nichts. Wie hoch ist er denn ?
S
STS_11, Gestern 11:12 Uhr
0
Ohman 😭 so viel Verlust. Soll ich halten soll ich fett in minus verkaufen hmm
B
Brannoseth, Gestern 10:28 Uhr
0
War jemand auf der HV und kann was zu den Hedges sagen? Ich war leider nicht da und die Präsentation zur HV ist (noch) nicht veröffentlicht.
O
Oldi23, Gestern 10:07 Uhr
0
ob die 80 heute fällt ?
Schokio333
Schokio333, Dienstag 19:21 Uhr
0
Das erste Quartal 2026 bescherte einen Rekordgewinn von 103,4 Millionen Euro. Ergebnis pro Aktie: 21,59 Euro. Den größten Teil verdankt das Unternehmen einem Sonderertrag von rund 97 Millionen Euro aus dem Teilverkauf einer Beteiligung an Almonty Industries. Das EBITDA kletterte auf 126,0 Millionen Euro, die Eigenkapitalquote stieg auf knapp 48 Prozent. Prognose bestätigt Der Vorstand hatte die EBITDA-Prognose für das Gesamtjahr 2026 bereits im April auf rund 300 Millionen Euro angehoben. Das Bohrprogramm lässt sich bei Bedarf flexibel anpassen. Das könnte sich als wertvoll erweisen, sollte der Ölpreis weiter schwanken. Die Dividende steigt von 2,00 Euro auf 2,25 Euro je Aktie — ein solides Signal. Die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz hatte die Zustimmung im Vorfeld empfohlen. Kein Wunder bei einem Unternehmen, das operativ so stark dasteht wie selten zuvor. Die Aktionäre müssen nun abwägen: kurzfristige Kursverluste gegen eine Bilanz, die vor Stärke strotzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
7 Strategy B -9,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
7 Strategy B -9,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
9 Battalion +3,74 %
10 STRA auf StrategyB -6,99 %
Alle Diskussionen