DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,90 EUR
-5,46 % -4,50
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.801
Glimmung
Glimmung, Gestern 18:50 Uhr
0
Die Dokumentation der gestrigen HV ist jetzt zugänglich gemacht. Eine der wichtigsten NEUEN Aussagen der gesamten HV‑Unterlagen ist, dass DRAG sich bis zu 10 % der Aktien zurückholen will : Neue Ermächtigung zum Rückkauf von bis zu 10 % eigener Aktien bis 2031 ! 2026-06-23-hauptversammlung_2026.pdf
B
Brotdose, Gestern 17:13 Uhr
0

Dividende kassieren und auf einen Kursanstieg zurück auf 100 € setzen. Deshalb halte ich die Position trotz des nicht perfekten EK. Schauen wir mal wo die Reise hinführt und hoffe nicht das die viel mehr abrutscht. Ich bin immer noch am überlegen mit Verlust zu verkaufen hmm

Bedeutet, Du hast auf knapp 10-12% Kursgewinn spekuliert - das ist zumindest sympathisch bescheiden. Und was an Deinem Case hat sich denn geändert, dass Du jetzt ans Verkaufen denkst. Nur weil Du jetzt im Minus bist? Es muss Dir doch klar gewesen sein, dass das passieren kann. I don’t get it.
Glimmung
Glimmung, Gestern 16:41 Uhr
0
Den DRAG-Info-Seiten zum ARP 2026 ist zu entnehmen: "das Aktienrückkaufprogramm wird in der Woche vor der Hauptversammlung und in der Woche der Hauptversammlung (KW 25 und KW 26) pausiert." Damit fällt ein großer Käufer der letzten Monate komplett weg. Das Orderbuch wird dünn. Jeder größere Verkäufer drückt den Kurs sofort. Ich denke, solange ein ARP aktiv ist, trauen sich shorties nicht rein, momentan aber wohl schon... Andere Erklärung habe ich auch nicht.
O
Oldi23, Gestern 14:22 Uhr
0
Könnte bis 60 runter gehen. Aber nur Vermutung
S
STS_11, Gestern 14:21 Uhr
0

Und was war so Dein Investment Case bei diesem gar nicht so guten EK?

Dividende kassieren und auf einen Kursanstieg zurück auf 100 € setzen. Deshalb halte ich die Position trotz des nicht perfekten EK. Schauen wir mal wo die Reise hinführt und hoffe nicht das die viel mehr abrutscht. Ich bin immer noch am überlegen mit Verlust zu verkaufen hmm
B
Brotdose, Gestern 13:53 Uhr
0

Mein EK ist 89,17€.

Und was war so Dein Investment Case bei diesem gar nicht so guten EK?
S
STS_11, Gestern 12:57 Uhr
0

Bist mit Hebel rein? Aber bald kommt ja noch Divi kleiner Trost

Nein ohne Hebel. Immerhin etwas
AliGator
AliGator, Gestern 12:47 Uhr
0

Aktuell ca. 8K minus und es geht tiefer 😭

Bist mit Hebel rein? Aber bald kommt ja noch Divi kleiner Trost
S
STS_11, Gestern 12:32 Uhr
0

Auf gar keinen fall.ich war während COVID 15k im Minus, habe alles Ausgesessen und bin nach wie vor dabei und bin Gott froh das ich nicht verkauft habe. Das ist alles unberechtigt. Keine Angst....

Danke für die netten Worte. Ich werde überlegen was ich mache
S
Snakeshit23, Gestern 12:27 Uhr
0
Hat natürlich 2-3 Jahre gedauert.
S
Snakeshit23, Gestern 12:25 Uhr
1

Ohman 😭 so viel Verlust. Soll ich halten soll ich fett in minus verkaufen hmm

Auf gar keinen fall.ich war während COVID 15k im Minus, habe alles Ausgesessen und bin nach wie vor dabei und bin Gott froh das ich nicht verkauft habe. Das ist alles unberechtigt. Keine Angst....
H
Highseller, Gestern 12:03 Uhr
0
Ich bin bei 45€ eingestiegen und bei 100 Teilweise verkauft. Ich mach mir da keine Sorgen. Das Unternehmen ist top.
S
STS_11, Gestern 11:54 Uhr
0
Mein EK ist 89,17€.
B
Brotdose, Gestern 11:52 Uhr
0
Wie kann man denn hier 8k Verlust anhäufen?! Wann hast du denn gekauft?!
S
STS_11, Gestern 11:39 Uhr
0
Aktuell ca. 8K minus und es geht tiefer 😭
O
Oldi23, Gestern 11:30 Uhr
0
Mit hohem Verlust verkaufe ich nichts. Wie hoch ist er denn ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 bitcoin&gamestop +1,71 %
Alle Diskussionen