DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,47 EUR
+1,32 % +0,35
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.613
G
Gastaus8912, 31.10.2025 9:23 Uhr
3

Telekom, du sinkst gemach, schon wieder rot, wie jeden Tag. Die Banken springen, keiner bleibt, der Glaube bröckelt, wie er schreibt. Die Anleger rennen, panisch, blind, weil Fallwind durch die Kurse rinnt. Zehn Euro nah, das Ende lacht – Magenta fällt, was für ’ne Pracht!

Nicht ganz richtig in der Birne
D
Dr._K, 31.10.2025 9:27 Uhr
0
Herzlich Willkommen im Land der Dichter und Denker.
l
lenny98, 31.10.2025 9:28 Uhr
0

10 Euro sind unmöglich. Das wäre eine Dividendenrendite wie am breiten Markt. Dafür müsste die Aktie aus dem dax genommen werden

der breite Markt, da muss ich schon etwas lachen, das ist wohl dein Lieblingsausdruck. Erzähl mal, welche Aktien haben eine Dividendenrendite von 8-10%, basierend auf aktuellem Kurs?
G
Gast-764622800, 31.10.2025 9:29 Uhr
0
Ich denke, wir haben bis zum Ende des Tages noch -5 bis -7%, dann greifen die stop losses und es rappelt runter auf 19€
G
Gabelstapler97, 31.10.2025 9:32 Uhr
3
Telekom für unter 27€ bekommen, habe direkt 200 geordert, steuerfreie Dividende, guter Kurs aktuell, besser geht‘s nicht.
D
Dr._K, 31.10.2025 9:22 Uhr
0
10 Euro sind unmöglich. Das wäre eine Dividendenrendite wie am breiten Markt. Dafür müsste die Aktie aus dem dax genommen werden
G
Gast-764622800, 31.10.2025 9:17 Uhr
0
Und Zack - weiter geht die Reise auf die 10€… Keine Gegenwehr mehr.
b
boriso4, 31.10.2025 9:12 Uhr
0
Bei 15-20€ könnt ihr wieder nachkaufen
P
Patrick32, 31.10.2025 9:10 Uhr
1
25 Euro liegt auch meine order zum nachkaufen
H
Hobelix66, 31.10.2025 9:09 Uhr
0

25 noch heute? Wäre nett

Locker schaffen wir die 25 €👍 ich gehe mittlerweile sogar von 24 € aus 📉👹
b
boriso4, 31.10.2025 9:09 Uhr
0
25 noch heute? Wäre nett
H
Hobelix66, 31.10.2025 9:08 Uhr
0
So die 26 € sind erreicht. Jetzt auf zu den 25 €📉👹
F
Filimon, 31.10.2025 9:07 Uhr
0

Die, wo an der 😱🙉 Grooooßer Gott, vielleicht doch lieber noch mal in die Schule, anstatt an die Börse Da hat man ja Schmerzen beim lesen 😳

Ich glaube der hat die Schule nie besucht.War immer in sein Kaninchenbau🤣
b
boriso4, 31.10.2025 9:07 Uhr
0
Weiter geht die wilde Fahrt T Mobile bald unter 200 und weiter fallend.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2025 9:05 Uhr
2

Mich wundert es nur, das es in diesem Forum noch Menschen gibt, die wo an der Telekom glauben? Unbegreiflich wenn man sich den kursverlauf vom letzten halben Jahr anschaut? Es sieht doch jeder wo die Reise hingeht 📉👹

Die, wo an der 😱🙉 Grooooßer Gott, vielleicht doch lieber noch mal in die Schule, anstatt an die Börse Da hat man ja Schmerzen beim lesen 😳
H
Hobelix66, 31.10.2025 9:03 Uhr
0

Dank an alle Basher, die an meine Altersvorsorge denken 😅

Das hat mit Basher nichts zu tun. Verschließt die Augen nicht von der Realität. Das Geld ist verloren, da ist nichts mehr zu machen. Ich gehe so gar fast vom Totalverlust aus 📉👹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,81 %
Alle Diskussionen