DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,61 EUR
+1,82 % +0,48
12:25:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 41.595
Statusq
Statusq, 03.11.2025 15:40 Uhr
0
Normalerweise würde ich mich über diese Pressekonferenz wirklich freuen, aber bei der Telekom bin ich mir nicht mehr so sicher. Danach vermutlich Absturz 🤭
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:42 Uhr
0

Halloween ist jetzt aber vorbei. Hirni😂

Und selbst die entsorgungskosten sind unbezahlbar, weil keiner den Sondermüll haben will 👹
Statusq
Statusq, 03.11.2025 15:47 Uhr
0
Und wieder neues Jahrestief.
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:52 Uhr
0

Achso Deutsche Bank und der Digitalminister sind auch dabei...es geht um Rechenzentren 😃

Viel schlimmer kann es dann nicht mehr kommen, wenn diese dabei sind 📉👹
Statusq
Statusq, 03.11.2025 15:59 Uhr
0
Der wievielte Tag in Folge rot? Oder kann man es schon in Wochen oder Monaten nach halten? 😅 Echt übel
O
Oldhenry, 03.11.2025 15:40 Uhr
3

Die Aktie ausbluten lassen und entsorgen 📉👹

Halloween ist jetzt aber vorbei. Hirni😂
Landskrone
Landskrone, 03.11.2025 15:39 Uhr
1
Achso Deutsche Bank und der Digitalminister sind auch dabei...es geht um Rechenzentren 😃
Landskrone
Landskrone, 03.11.2025 15:36 Uhr
1
Morgen ist Pressekonferenz mit Telekom,SAP, Nvidia u.s.w. 👍☎️🚀
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:36 Uhr
0
Die Aktie ausbluten lassen und entsorgen 📉👹
Statusq
Statusq, 03.11.2025 15:35 Uhr
0
Anscheinend sind derzeit die Telekom selbst, die einzigen die hier kaufen! 😂
b
boriso4, 03.11.2025 15:08 Uhr
0
Vorbörse TMUS fällt, das geht fast immer 1:1, man sollte gar nicht auf den Kurs der DTE schauen, nur TMUS.
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:05 Uhr
0
So wie es ausschaut werden wir heute locker die 25, xx Euro erreichen. Die größte Schrott Aktie auf der Welt 👹
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:04 Uhr
0
Jetzt kommt bald der finale Sell Off. Da wird bald eine ganz schlimme Nachricht, Meldung kommen 📉😈👹
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:55 Uhr
0
Schlimm zu wissen, dass nur die Amis heute den Kurs nur noch retten können.
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:51 Uhr
0

Die Telekom selbst ist ja auch solide, langweilig, halt kein Wachstum, dümpelt so vor sich hin. Der Turbo war T-Mobile, aber auch ein riskanter Turbo, jetzt wird da die Luft abgelassen, völlig normal. Dass hier die Deutsche Telekom ist risikolos propagiert wurde ist Anlegerverarschung, T-Mobile ist hochriskant.

Nur seltsam dass die T-Mobile schwächer fällt als die Telekom. Bedeutet ja, Telekom ist nur von T-Mobile abhängig.
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:50 Uhr
0
Das dämliche Arp irritiert nur. Vermutlich wurde heute Vormittag im großen Stil eingekauft und so der Kurs künstlich getrieben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
2 Dax Prognose -0,83 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
6 Security der nächsten Generation -3,17 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
4 Security der nächsten Generation -2,02 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,22 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen