DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,13 EUR
-1,69 % -0,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.567
L
Linus4715, 04.11.2025 13:07 Uhr
0

Ja, die Frage ist nur wann. Telekom wird weiter investieren, massiv. Aber dies sehe ich positiv und wird sich auch in Zukunft rentieren.

Wie schätzt du das ein? Nächstes jahr?
Statusq
Statusq, 04.11.2025 13:10 Uhr
0

Wie schätzt du das ein? Nächstes jahr?

Die Investitionen werden negative Auswirkungen haben. Aber es ist die Zukunft, daher verstehe ich den aktuellen Kurs überhaupt nicht. M.E.n. müsste es nächstes Jahr höher stehen, aber es ist halt die alte Dame Telekom. Wenn der Diva was nicht passt, macht sie komische Sachen. Siehe der Kursverfall die letzten Wochen.
Statusq
Statusq, 04.11.2025 13:11 Uhr
0

Jede andere Aktie, die nicht DTE oder TMUS ist, hätte mit 10-20% uplift reagiert. Ihr habt halt einfach Pech.

Korrekt, schafft es mit der PK nicht einmal in die top 3. Ein Rätsel.
ChiefFallingKnife
ChiefFallingKnife, 04.11.2025 13:11 Uhr
2
Das ist doch genau das, was die Aktie gebraucht hat, ein kleiner Anstoß. Noch dazu in einem Thema von Interesse ;) Das wird sich auch kurzfristig auswirken. Der Fundamentalwert der Aktie ist weit höher als der Preis. Die Telekom hat nur in den letzten Monaten viel Vertrauen verspielt. Die Investoren sind daher skeptisch und zögern, ich auch. Aber ich werden bald stark nachlegen.
Statusq
Statusq, 04.11.2025 13:17 Uhr
0
KI-Souveränität für Deutschland und Europa: Deutsche Telekom startet eine der größten KI-Fabriken Europas mit NVIDIA https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/ki-souveraenitaet-fuer-deutschland-und-europa-1098686 Und der Kurs ist im Minus. 🫣
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 13:03 Uhr
0
Jede andere Aktie, die nicht DTE oder TMUS ist, hätte mit 10-20% uplift reagiert. Ihr habt halt einfach Pech.
Statusq
Statusq, 04.11.2025 12:59 Uhr
0
Der Nvidia Boss hat auch gerade erklärt, dass sich die Investitionen hoch anhören aber auf den Umsatz beider Unternehmen es übersichtlich ist und die Zukunft daher auch enorm sein wird.
Statusq
Statusq, 04.11.2025 12:32 Uhr
1

Aber wenn das so gut ist wird sich das langfristig in den zahlen ja auch klarmachen

Ja, die Frage ist nur wann. Telekom wird weiter investieren, massiv. Aber dies sehe ich positiv und wird sich auch in Zukunft rentieren.
L
Linus4715, 04.11.2025 12:27 Uhr
0

Es ist einfach lächerlich wie der Kurs auf die PK reagiert. Was da präsentiert wird ist einmalig. ber was der Bauer nicht kennt das kauft er nicht.

Aber wenn das so gut ist wird sich das langfristig in den zahlen ja auch klarmachen
Statusq
Statusq, 04.11.2025 12:13 Uhr
0
Es ist einfach lächerlich wie der Kurs auf die PK reagiert. Was da präsentiert wird ist einmalig. ber was der Bauer nicht kennt das kauft er nicht.
L
Linus4715, 04.11.2025 12:07 Uhr
1

Gar nicht!

Profil erstellt Samstag und nur bashing ich wollte eine seriöse Antwort
Statusq
Statusq, 04.11.2025 12:04 Uhr
0
Was wohl die Amis machen werden. Bekommen ja jetzt keine Daten mehr! 😄 Hoffentlich lassen sie ihren Frust nicht an T-Mobile raus!
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 04.11.2025 12:02 Uhr
0
Immerhin nicht mehr in den DAX-Flop-5!
Statusq
Statusq, 04.11.2025 12:01 Uhr
0
Hört sich eigentlich alles sehr gut an, was da präsentiert wird. Da muss der Kurs doch endlich drauf reagieren!! MANN!!!!
SvenC
SvenC, 04.11.2025 12:00 Uhr
0

Ich habe euch bereits gewarnt bei 29€! Es geht bestimmt runter bis auf 10-12€, der Kurs zeigt keinen Widerstand! 0,0.

Also offiziell extra einen zweiten Account gemacht um weiter zu nerven, danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
9 Trump TMTG -4,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,50 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen