DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,33 EUR
+1,15 % +0,30
20:28:38 Uhr, Gettex
Kommentare 41.612
H
Hobelix66, 21.01.2026 13:04 Uhr
0

Bei 40:2 hast du vergessen, 20€ sehe ich als realistisch.

20 € ist noch recht optimistisch. Ich glaube wir werden Kurse unter 15 € sehen 📉👹 wenn wir Glück haben. Wenn nicht sogar alles weg ist 👹 die schlimmste Aktie auf dieser Welt 👹
HaraJ
HaraJ, 21.01.2026 13:07 Uhr
0
Was ist denn hier los . Leerzeichen angesagt. Hat das noch mit Realität zu tun ????
M
Murphi, 21.01.2026 13:11 Uhr
0

Ja die Telekom macht die letzen Zuckungen. Der finale selloff steht bevor 📉👹 das Ende naht mit großen Schritten 📉👹

Du scheinst ja mächtig Langeweile zu haben.
H
Hobelix66, 21.01.2026 13:12 Uhr
0

Du scheinst ja mächtig Langeweile zu haben.

Nein, aber Augen 📉
ralbonn
ralbonn, 21.01.2026 13:32 Uhr
4
Ich habe heute wieder aufgestockt. Es hat keinerlei Einfluß auf meine Entscheidung, egal ob verkauft oder Schlechtschreiber am Werk sind. Ich habe meine eigene Sichtweise.
b
boriso4, 21.01.2026 13:02 Uhr
0

Das wäre wirklich dumm... Ich sehe Telekom bei 40€ Ende diesen Jahres! Und HOBELIX sehe ich Urlaub machen in Bangladesch und nicht mehr in Kitzbühel!!

Bei 40:2 hast du vergessen, 20€ sehe ich als realistisch.
Statusq
Statusq, 21.01.2026 13:01 Uhr
0
Wird ja immer wilder. Schaut oder hört hier überhaupt jemand Nachrichten?
b
boriso4, 21.01.2026 13:01 Uhr
0
TMUS wird in den nächsten Wochen in den Boden gestampft, das ist erst der Anfang.
b
boriso4, 21.01.2026 13:00 Uhr
0
Heute noch 25,xx ? Wird Zeit, TMUS wird weiter crashen, soviel ist sicher.
H
Hobelix66, 21.01.2026 12:58 Uhr
0
Die ganzen Analysten haben mit viel Erfolg gearbeitet 👍 Anlegertäuschung auf höchstem Niveau 👍 klasse Arbeit ihr Analysten 👹
SirLongelot
SirLongelot, 21.01.2026 12:58 Uhr
0
Tach zusammen. Schöne Einstiegskurse. Bin heute Morgen mit der ersten Tranche bei 26,55 € rein.
H
Hobelix66, 21.01.2026 12:57 Uhr
0
Kein Boden in Sicht 📉👹 Penny Stock 📉👹
Statusq
Statusq, 21.01.2026 12:56 Uhr
0
Frage mich schon seit 30€ wie man hier ins fallende Messer investieren kann. Aber ist zum Glück nicht mein Geld.
H
Hobelix66, 21.01.2026 12:39 Uhr
0
Man muss diese Aktie meiden, wie der Teufel das Weihwasser 📉👹 es gibt keine größere Geldvernichtungsmaschine 👹
H
Hobelix66, 21.01.2026 12:30 Uhr
0
Jetzt ist nichts mehr zu retten 📉👹
H
Hobelix66, 21.01.2026 11:58 Uhr
0
Ich frage mich, wo all die Analysten geblieben sind. Keiner von ihnen ist mehr da mit ihren unrealistischen Kursprognosen von 40 €. 👹. Wahrscheinlich wenn sie aus ihren Löchern gekrabbelt kommen, werden sie ihre Prognosen, wahrscheinlich auf unter 20 € senken 📉👹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,65 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
6 IPO CSG -1,46 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,84 %
Alle Diskussionen