DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,47 EUR
+1,30 % +0,34
22:50:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.613
cobra82
cobra82, 21.01.2026 14:19 Uhr
0
Unter 20€ kaufe ich
H
Hobelix66, 21.01.2026 14:18 Uhr
0
Die Telekom kennt nur einen Weg und der ist steil nach unten 📉👹 Kapitalvernichtung in Vollendung 👹
H
Hobelix66, 21.01.2026 14:18 Uhr
0

Hobelix, wieso korreliert die Anzahl Deiner Posts mit negativer Kursänderung? Bei positiver Kursänderung schreibst Du fast nie. Deine Posts machen keinen Sinn.

Weil es bei der Telekom keine positiven kursänderungen gibt? 👹📉👹
G
Gorleone, 21.01.2026 14:17 Uhr
1
Hobelix, wieso korreliert die Anzahl Deiner Posts mit negativer Kursänderung? Bei positiver Kursänderung schreibst Du fast nie. Deine Posts machen keinen Sinn.
H
Hobelix66, 21.01.2026 14:16 Uhr
0
Es ist bedauerlich, dass zahlreiche Anleger den Einschätzungen der Analysten vertraut haben. 👹. Das Geld ist weg, das Kapital vernichtet 📉👹
H
Hobelix66, 21.01.2026 14:13 Uhr
0
Die 26 € werden heute, wie warme Butter nach unten zerschnitten.📉
HaraJ
HaraJ, 21.01.2026 14:06 Uhr
0
Was soll das du Vogel Totalverlust bezieht sich auf ein Zertifikat das nahe am knock aut steht
ralbonn
ralbonn, 21.01.2026 13:59 Uhr
0

Ist ja ok. Aber in dieser Dynamik nach unten wäre es fahrlässig nicht zu handeln. Wenn der Totalverlust vor Augen steht . Wie gesagt nur paar %

Wer hier das Wort "Totalverlust" einbringt muss verkaufen.🤣🤣🤣
H
Hobelix66, 21.01.2026 13:56 Uhr
0
Es ist aus. Jeden Tag ein neues Tief. Jeden Tag rot. Was gibt es da noch weiter zu sagen. Es kann jetzt höchstens noch der Totalverlust kommen. Und dieses ist nicht unwahrscheinlich? 📉👹
HaraJ
HaraJ, 21.01.2026 13:49 Uhr
0
Ist ja ok. Aber in dieser Dynamik nach unten wäre es fahrlässig nicht zu handeln. Wenn der Totalverlust vor Augen steht . Wie gesagt nur paar %
H
Hobelix66, 21.01.2026 13:47 Uhr
0
Aber wenn man die Augen aufmacht, dann sieht man, dass es keinen Boden gibt. Absturz ins Bodenlose 📉👹 die Vernichtung nimmt kein Ende. Ich hoffe, dass es jetzt der letzte geschnallt hat? Die Telekom Aktie ist nur noch fürs Kapital vernichten da 📉👹
H
Hobelix66, 21.01.2026 13:37 Uhr
0

Ich habe heute wieder aufgestockt. Es hat keinerlei Einfluß auf meine Entscheidung, egal ob verkauft oder Schlechtschreiber am Werk sind. Ich habe meine eigene Sichtweise.

Das ist doch vollkommen in Ordnung. Jeder seine sichtweise?
ralbonn
ralbonn, 21.01.2026 13:32 Uhr
4
Ich habe heute wieder aufgestockt. Es hat keinerlei Einfluß auf meine Entscheidung, egal ob verkauft oder Schlechtschreiber am Werk sind. Ich habe meine eigene Sichtweise.
H
Hobelix66, 21.01.2026 13:12 Uhr
0

Du scheinst ja mächtig Langeweile zu haben.

Nein, aber Augen 📉
M
Murphi, 21.01.2026 13:11 Uhr
0

Ja die Telekom macht die letzen Zuckungen. Der finale selloff steht bevor 📉👹 das Ende naht mit großen Schritten 📉👹

Du scheinst ja mächtig Langeweile zu haben.
HaraJ
HaraJ, 21.01.2026 13:07 Uhr
0
Was ist denn hier los . Leerzeichen angesagt. Hat das noch mit Realität zu tun ????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen