DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,47 EUR
+1,32 % +0,35
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.613
T
Talfahrt, 21.01.2026 14:28 Uhr
1

Warte noch, bis unter 15 €📉👹

Und genau solche Aussagen sind es die dich einfach nur als Pausen🤡 identifizieren… wenn du so sicher bist dass Kurse unter 15€ erreicht werden warum kaufst du dir denn keine Puts und teilst uns das mit (bei all deinem Schreiben würdest du dann sicher Zeit dafür haben uns das mitzuteilen) 😂🤡😂🤡😂
ralbonn
ralbonn, 21.01.2026 14:29 Uhr
0

Was soll das du Vogel Totalverlust bezieht sich auf ein Zertifikat das nahe am knock aut steht

Selber Schuld mein gefiederter Freund.🤣🤣🤣
G
Gorleone, 21.01.2026 14:30 Uhr
0

Weil es bei der Telekom keine positiven kursänderungen gibt? 👹📉👹

Das ist doch eine Lüge. Schaue einfach auf den Chart. Es gab auch Tage, wo es aufwärts ging - wenn auch nicht viele.
Statusq
Statusq, 21.01.2026 14:38 Uhr
0
Die 26€ muss halten.
HaraJ
HaraJ, 21.01.2026 14:46 Uhr
0
Hält nicht
H
Hobelix66, 21.01.2026 14:21 Uhr
0

Unter 20€ kaufe ich

Warte noch, bis unter 15 €📉👹
cobra82
cobra82, 21.01.2026 14:19 Uhr
0
Unter 20€ kaufe ich
H
Hobelix66, 21.01.2026 14:18 Uhr
0
Die Telekom kennt nur einen Weg und der ist steil nach unten 📉👹 Kapitalvernichtung in Vollendung 👹
H
Hobelix66, 21.01.2026 14:18 Uhr
0

Hobelix, wieso korreliert die Anzahl Deiner Posts mit negativer Kursänderung? Bei positiver Kursänderung schreibst Du fast nie. Deine Posts machen keinen Sinn.

Weil es bei der Telekom keine positiven kursänderungen gibt? 👹📉👹
G
Gorleone, 21.01.2026 14:17 Uhr
1
Hobelix, wieso korreliert die Anzahl Deiner Posts mit negativer Kursänderung? Bei positiver Kursänderung schreibst Du fast nie. Deine Posts machen keinen Sinn.
H
Hobelix66, 21.01.2026 14:16 Uhr
0
Es ist bedauerlich, dass zahlreiche Anleger den Einschätzungen der Analysten vertraut haben. 👹. Das Geld ist weg, das Kapital vernichtet 📉👹
H
Hobelix66, 21.01.2026 14:13 Uhr
0
Die 26 € werden heute, wie warme Butter nach unten zerschnitten.📉
HaraJ
HaraJ, 21.01.2026 14:06 Uhr
0
Was soll das du Vogel Totalverlust bezieht sich auf ein Zertifikat das nahe am knock aut steht
ralbonn
ralbonn, 21.01.2026 13:59 Uhr
0

Ist ja ok. Aber in dieser Dynamik nach unten wäre es fahrlässig nicht zu handeln. Wenn der Totalverlust vor Augen steht . Wie gesagt nur paar %

Wer hier das Wort "Totalverlust" einbringt muss verkaufen.🤣🤣🤣
H
Hobelix66, 21.01.2026 13:56 Uhr
0
Es ist aus. Jeden Tag ein neues Tief. Jeden Tag rot. Was gibt es da noch weiter zu sagen. Es kann jetzt höchstens noch der Totalverlust kommen. Und dieses ist nicht unwahrscheinlich? 📉👹
HaraJ
HaraJ, 21.01.2026 13:49 Uhr
0
Ist ja ok. Aber in dieser Dynamik nach unten wäre es fahrlässig nicht zu handeln. Wenn der Totalverlust vor Augen steht . Wie gesagt nur paar %
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Gorilla +3,45 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 VW Hauptdiskussion -5,11 %
5 Gorilla +3,45 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 $ZETA +5,66 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen