DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,40 EUR
-0,26 % -0,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.625
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 24.01.2026 7:57 Uhr
3

Guten Morgen ☕👍☎️ und ein schönes Wochenende für alle investierten 👍

Moin liebe Telekomer ☎️🙂👋🍀, Woooooochenende 🗣🔊
D
DerBodenIstDa, 24.01.2026 8:38 Uhr
2
Guten Morgen Frau Zweistein, Landskrone und Telkomer!🤗 Guten Morgen Hobelix.😡👹
H
Hobelix66, 24.01.2026 10:22 Uhr
0
Guten Morgen aus Kitzbühel. Werde jetzt noch einen Schampus🥂 trinken, bevor das Rennen losgeht. Die Streif ist steil, die Abfahrt brutal. Das erinnert mich an der Telekom 📉🤣🥂
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 24.01.2026 12:45 Uhr
1
Moinsen! Heute schon vor Mittag auf! Ist aber glatt draußen. Leg mich wieder hin. Jemand nen Streaming Tipp? Hab fast alles.
D
DerBodenIstDa, 24.01.2026 22:56 Uhr
1

Moinsen! Heute schon vor Mittag auf! Ist aber glatt draußen. Leg mich wieder hin. Jemand nen Streaming Tipp? Hab fast alles.

"Asterix und der verrückte Hobelix" kann ich empfehlen!
Landskrone
Landskrone, 24.01.2026 7:54 Uhr
1
Guten Morgen ☕👍☎️ und ein schönes Wochenende für alle investierten 👍
D
DerBodenIstDa, 24.01.2026 0:35 Uhr
0
HOBELIX, ab ins Bett mit dir!! Ab morgen 8Uhr darfst du wieder posten, ok?
T
Talfahrt, 23.01.2026 21:31 Uhr
0
Hey Hobelix66 … nun wären sogar schon 27,06€ da … ich hoffe du verpennst das nicht
T
Talfahrt, 23.01.2026 21:09 Uhr
0

Das Ende ist zum Greifen nah 📉👹

Jaaaa… auf Tradegate könntest du jetzt für über 27€ verkaufen 😂😂😂😂😂😂😂
T
Talfahrt, 23.01.2026 21:06 Uhr
0

Heute wahrscheinlich noch die 25, xx Euro 📉👹

😂😂😂27,xx😂😂😂
TTeicher
TTeicher, 23.01.2026 21:03 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/deutsche-telekom-ag-wie-der-konzern-zur-europaeischen/68507107
Statusq
Statusq, 23.01.2026 19:14 Uhr
0

Man könnte dir jetzt Prinzipien des Aktienhandels erklären und wie Kurse zustande kommen, aber da ich dich schon ein paar Jahre kenne, weiß ich es ist vergebene Mühe. Ich glaub, das passiert alles in Asien 🤫

Erkläre es mir trotzdem bitte!
Songbird_runs
Songbird_runs, 23.01.2026 19:10 Uhr
0

Wer macht denn hier jetzt den Kurs? Die Amis?

Man könnte dir jetzt Prinzipien des Aktienhandels erklären und wie Kurse zustande kommen, aber da ich dich schon ein paar Jahre kenne, weiß ich es ist vergebene Mühe. Ich glaub, das passiert alles in Asien 🤫
Krampus
Krampus, 23.01.2026 17:52 Uhr
1
Vorschlag: Jeder von uns gibt 1 €, Hobelix verkauft fix seine 10 Aktien ohne Totalverlust und hält sich aus Selbstschutzgründen dann von der Börse fern. Deal?
Statusq
Statusq, 23.01.2026 17:36 Uhr
0
Wer macht denn hier jetzt den Kurs? Die Amis?
Statusq
Statusq, 23.01.2026 17:19 Uhr
0

Sie war jung und brauchte das Geld. 💃💶👍🏻🤣🤣🤣

Genau 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 bitcoin&gamestop +1,42 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
10 bitcoin&gamestop +1,42 %
Alle Diskussionen