DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,30 EUR
-0,45 % -0,12
22:40:33 Uhr, Gettex
Kommentare 41.672
b
boriso4, 28.01.2026 16:41 Uhr
0

Und schon wieder der der nichts kapiert… ist halt jetzt wieder aufm Stand von Anfang Januar Also : nichts Besonderes

Ich würde ja auch gar nicht in Telekom reingehen, aber wenn überhaupt nur AT&T oder mit Abstrichen Verizon, T-Mobile ist überbewertet.
H
Hobelix66, 28.01.2026 16:41 Uhr
0

Ich brauche nicht mehr auf den Kurs zu schauen. Sobald keine negativen Kommentare mehr im Viertelstundentakt im Forum zu lesen sind, weiß ich, dass die Aktie im Plus ist. Echt seltsame Gestalten unterwegs, die keine sinnvolle Beschäftigung im Leben haben. Traurig

Es ist möglich, dass es kurzfristig für etwa 15 Minuten aufwärts geht, aber im Gegenzug geht es ein ganzes Jahr abwärts 📉👹
T
Talfahrt, 28.01.2026 16:54 Uhr
0

Ich würde ja auch gar nicht in Telekom reingehen, aber wenn überhaupt nur AT&T oder mit Abstrichen Verizon, T-Mobile ist überbewertet.

Ooohhh… und TMUS hat 1 Mio. NEUKUNDEN in Q3 gehabt… und DA würdest du nicht investieren??? Das erklär mir doch mal?
H
Hobelix66, 28.01.2026 17:38 Uhr
0
Ich muss mir morgen eine neue Brille kaufen, Telekom grün, kann gar nicht sein 📉👹
MX500
MX500, 28.01.2026 17:42 Uhr
1

Ich würde ja auch gar nicht in Telekom reingehen, aber wenn überhaupt nur AT&T oder mit Abstrichen Verizon, T-Mobile ist überbewertet.

Ist auch besser so aber was willst du hier
G
Gorleone, 28.01.2026 16:10 Uhr
4
Ich brauche nicht mehr auf den Kurs zu schauen. Sobald keine negativen Kommentare mehr im Viertelstundentakt im Forum zu lesen sind, weiß ich, dass die Aktie im Plus ist. Echt seltsame Gestalten unterwegs, die keine sinnvolle Beschäftigung im Leben haben. Traurig
W
Wollebär, 28.01.2026 16:05 Uhr
2

Der Boden ist erreicht. Es darf wieder gekauft werden.

Hätte ich doch auf mich selbst hören sollen. 🤔
T
Talfahrt, 28.01.2026 16:02 Uhr
0

fast 5% jetzt, da kann T-Mobile nicht mithalten haha

Und schon wieder der der nichts kapiert… ist halt jetzt wieder aufm Stand von Anfang Januar Also : nichts Besonderes
T
Talfahrt, 28.01.2026 15:57 Uhr
0

Auch

Von wem denn sonst noch? … dann raus damit… aber bitte mit Beweisen. … ohhhh… ich vergaß… mit Beweisen und Belegen hast das nicht so
b
boriso4, 28.01.2026 15:56 Uhr
0

Wer unbedingt in the big T investieren möchte, nimmt AT&T, nicht T-Mobile.

fast 5% jetzt, da kann T-Mobile nicht mithalten haha
H
Hobelix66, 28.01.2026 15:55 Uhr
0

Ganz klar von ihrem Arbeitgeber … also der Bank bei der sie beschäftigt sind. Weißt du das denn nicht?

Auch
T
Talfahrt, 28.01.2026 15:52 Uhr
0

Frag lieber mal deine Analysten, von wem die bezahlt werden 👹

Ganz klar von ihrem Arbeitgeber … also der Bank bei der sie beschäftigt sind. Weißt du das denn nicht?
Statusq
Statusq, 28.01.2026 15:51 Uhr
0
Genau das Gegenteil von gestern. Die Amis machen wohl tatsächlich den Kurs.
H
Hobelix66, 28.01.2026 15:39 Uhr
0

Ich kann nur hoffen, dass Hobelix für seine Kommentare nicht von Irgendjemanden bezahlt wird. Für denjenigen wäre das wirklich verlorenes Kapital!

Frag lieber mal deine Analysten, von wem die bezahlt werden 👹
T
Talfahrt, 28.01.2026 15:37 Uhr
0

Diese Aktie birgt ein erhebliches Risiko für Verluste. Die Kapitalvernichtung ist außergewöhnlich hoch. Ich bin erleichtert, dass ich zumindest einen Teil meines Geldes sichern konnte. Weil bis der Kurs sich in 20 Jahren vielleicht mal wieder erholt, das dauert mir zu lange 📉👹

😂😂😂😂😂
Krampus
Krampus, 28.01.2026 15:35 Uhr
0
Ich kann nur hoffen, dass Hobelix für seine Kommentare nicht von Irgendjemanden bezahlt wird. Für denjenigen wäre das wirklich verlorenes Kapital!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis -2,06 %
Alle Diskussionen