DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,12 EUR
-0,23 % -0,06
08:46:00 Uhr, Gettex
Kommentare 41.678
T
Talfahrt, 29.01.2026 9:41 Uhr
0

Leute, ich muss unbedingt heute noch mal zu meinem Optiker. Die Brillen taugen überhaupt nichts mehr, die zeigen immer die verkehrte Farbe an. Ich sehe bei der Telekom schon wieder grün, obwohl das gar nicht sein kann? 👹📉😂

Wenn du dann eine neue Brille hast tust du dich sicher leichter Beweise zu finden 😂😂😂😂😂
G
Gorleone, 29.01.2026 10:09 Uhr
0
Das schöne ist: die Brille kannst du aus deinen DTE Gewinnen bezahlen 😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.01.2026 10:22 Uhr
5
ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Deutsche Telekom mit einem Kursziel von 35,70 Euro auf "Buy" belassen. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️👏🏻
Statusq
Statusq, 29.01.2026 12:06 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/deutsche-telekom-aktie-empfehlungen-von-allen-seiten/
H
Hobelix66, 29.01.2026 12:13 Uhr
0
Bitte Ruhe mit den Analysten, sonst bekomme ich Migräne 👹
H
Hobelix66, 29.01.2026 9:27 Uhr
0
Leute, ich muss unbedingt heute noch mal zu meinem Optiker. Die Brillen taugen überhaupt nichts mehr, die zeigen immer die verkehrte Farbe an. Ich sehe bei der Telekom schon wieder grün, obwohl das gar nicht sein kann? 👹📉😂
T
Talfahrt, 29.01.2026 9:16 Uhr
0

Kannst du Beweise liefern von wem die ihr Geld bekommen. Kennst du deren kontoauszüge? Oh du leichtgläubiger Mensch 👹📉

Hast du nun Beweise für DEINE Aussage???? 😂😂😂😂😂
Statusq
Statusq, 29.01.2026 9:13 Uhr
0
Die Hürde 27,3 muss als nächstes genommen werden!
H
Hobelix66, 29.01.2026 9:03 Uhr
0
Raus aus dem Betten, eine tiefschnee Abfahrt geht heute 📉⛷️😂
MX500
MX500, 29.01.2026 8:52 Uhr
1
Guten Morgen Telekom Freunde ☎️🙂
S
SchlumpfXXL, 29.01.2026 8:09 Uhr
1

Die Höhe der Dividende wird von deinem EK am Zahltag abgezogen. Somit steigt dein Gewinn beim Verkauf, die du dann natürlich mit eventuellen Verlusten von anderen Aktien verrechnen kannst.

Die Steuern für Opis Telekom Dividenden seit 1996 Zahlen die Erben 😄
T
Talfahrt, 29.01.2026 7:58 Uhr
3
Guten Morgen ☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.01.2026 7:27 Uhr
4
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
Landskrone
Landskrone, 29.01.2026 7:16 Uhr
3
Moinsen 👍☕☎️
ralbonn
ralbonn, 28.01.2026 21:35 Uhr
0

Theoretisch müsste sie ja dann wie ein Kurs Gewinn zählen und demzufolge auch mit Kurs Verlusten verrechnet werden können oder? Das wäre ja dann doch ein nicht ganz unwesentlicher Unterschied zu einer normalen Bar Dividende. Falls ich richtig liege, vielleicht weiß es hier jemand mit Gewissheit.

Die Höhe der Dividende wird von deinem EK am Zahltag abgezogen. Somit steigt dein Gewinn beim Verkauf, die du dann natürlich mit eventuellen Verlusten von anderen Aktien verrechnen kannst.
D
DerBodenIstDa, 28.01.2026 20:58 Uhr
0
Hobelix scho im Bettich?☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,38 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,39 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen