DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.719
H
Hobelix66, 09.02.2026 17:50 Uhr
0

Wer keine Aktien besitzt kann auch keine verkaufen. Nur Münchhausen konnte das. 🙈😱👎👎👎

Klar, und wer welche hat kann sie verkaufen 👍
H
Hobelix66, 09.02.2026 19:24 Uhr
0
Eigentlich ist Dividendenrendite, relativ wenig? Da gibt es wesentlich bessere dividendentitel? Oder liege ich verkehrt?
Schlange
Schlange, 09.02.2026 19:32 Uhr
1
Dafür netto, nicht zu vergessen.
S
SchlumpfXXL, 09.02.2026 21:25 Uhr
0

Diese hohen Kurse, die verlocken ja fast zur gewinnmitnahme? 🤔

Gewinne laufen lassen ist besser 🤔
S
SchlumpfXXL, 09.02.2026 21:32 Uhr
0

Dafür netto, nicht zu vergessen.

Die Steuerzahlung ist doch nur aufgeschoben
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.02.2026 17:35 Uhr
1
Wer keine Aktien besitzt kann auch keine verkaufen. Nur Münchhausen konnte das. 🙈😱👎👎👎
H
Hobelix66, 09.02.2026 17:15 Uhr
0
Diese hohen Kurse, die verlocken ja fast zur gewinnmitnahme? 🤔
H
Hobelix66, 09.02.2026 15:44 Uhr
0
Bei 28 € steige ich wieder voll ein 👍
H
Hobelix66, 09.02.2026 15:43 Uhr
0
Du meinst Telekom so wie man sie kennt 📉 jetzt kommen vielleicht langsam mal kaufkurse📉
C
Capricorn_1369, 09.02.2026 15:43 Uhr
0
kurzes Intermezzo gewesen so wie es aussieht
Statusq
Statusq, 09.02.2026 14:15 Uhr
0
Ah, die Telekom ist wieder im normalen Fahrwasser angekommen. Wie man sie kennt.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.02.2026 13:50 Uhr
0
Nächstes Mal schreibe ich "Witz" dazu 🤭🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.02.2026 13:44 Uhr
0

Schaffen ist fränkischen und heißt arbeiten

Danke, das ist mir bekannt. 😛👍
Highländer
Highländer, 09.02.2026 12:27 Uhr
1
Die Deutsche Telekom-Aktie hat anscheinend ihre Talsohle durchschritten und befindet sich wieder auf dem aufsteigenden Ast. Aktuell notiert sie bei rund 30 €. Ist dieser Titel ein Muss für ein gut sortiertes Dividenden-Depot? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67649121-deutsche-telekom-aktie-ein-muss-fuer-dividendenjaeger-486.htm
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 09.02.2026 11:09 Uhr
0
Moinsen! 🙋‍♂️☕️🥐 Hier wird auch im Schlaf geschafft!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen