DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
b
boriso4, 11.02.2026 14:52 Uhr
0

Schwachsinn.

Ja, wer die Aktie hält, kann so betitelt werden. Denn es war ja klar, wie es um die T-Mobile steht. Immer noch wie ein Wachstumsunternehmen bewertet, obwohl sie absolut keins mehr sind.
b
boriso4, 11.02.2026 14:52 Uhr
0

Da hat halt einer Verkauft. Dass kommt ganz schnell wieder zurück auf 30.

Junge, wo lebst du? Da hat halt einer verkauft? lol, T-Mobile ist am Arsch mein Freund.
b
boriso4, 11.02.2026 14:54 Uhr
0
Warte auf den Open in den USA ab, das ist erst das Vorspiel, heute geht es noch richtig runter, die Zahlen waren eine Vollkatastrophe.
T
Talfahrt, 11.02.2026 14:54 Uhr
0

Dass die 29 noch halten ist wild, sollte jetzt zügig auch hier unter 29 gehen.

Du hast dich mal von Kursziel 25 und darunter geschwafelt… oder?
b
boriso4, 11.02.2026 14:56 Uhr
0

Du hast dich mal von Kursziel 25 und darunter geschwafelt… oder?

Wird kommen, wir sprechen uns noch.
U
Ulff, 11.02.2026 14:51 Uhr
0
Da hat halt einer Verkauft. Dass kommt ganz schnell wieder zurück auf 30.
Masterclass
Masterclass, 11.02.2026 14:51 Uhr
0
13 euro kommt wieder 👹
U
Ulff, 11.02.2026 14:51 Uhr
0
Schwachsinn.
b
boriso4, 11.02.2026 14:49 Uhr
0
Dass die 29 noch halten ist wild, sollte jetzt zügig auch hier unter 29 gehen.
b
boriso4, 11.02.2026 14:46 Uhr
0
Put auf TMUS zahlt sich aus, Deutsche Telekom ist träge, zieht langsam nach. Verizon hat T-Mobile klar outperformt, Kunden geklaut. T-Mobile ist richtig am Arsch.
H
Hobelix66, 11.02.2026 14:41 Uhr
0
Wahrscheinlich heute noch 27,xx 📉👹
b
boriso4, 11.02.2026 14:40 Uhr
0
Der Aktienkurs von T-Mobile ist noch massiv überbewertet, das ist schon krass, selbst bei 150 sollte nach unten noch einiges möglich sein.
b
boriso4, 11.02.2026 14:39 Uhr
0
The company's net income stood at $2.1 billion, plunging 29.5% on an annual basis. The diluted earnings per share (EPS) also recorded a fall, declining 26.8% from the corresponding quarter in 2024, to reach $1.88.
b
boriso4, 11.02.2026 14:36 Uhr
0
T-Mobile jetzt offiziell kein Wachstumsunternehmen mehr, Neubewertung steht an. Das wird die Deutsche Telekom unter die 25€ ziehen.
b
boriso4, 11.02.2026 14:34 Uhr
0
TMUS heute -6%, da ist hier noch was nachzuholen. Ein Put bietet sich an.
b
boriso4, 11.02.2026 14:33 Uhr
0
Seid doch froh, dass die Deutsche Telekom noch so hoch steht, die T-Mobile wird Richtung 150 gehen und auch weiter runter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen