DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,29
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
Hobelix66,
15.02.2026 11:03 Uhr
0
Dass dir das übertrieben scheint interessiert mich nicht… wo bleibt denn dein „Totalverlust“ … oder deine so oft „groß“ und „lauthals“ angekündigten 25,xx € … hääää…. Ich kann über deine substanzlosen Aussagen nur lauthals lachen 😂😂😂😂😂😂 ach ja … und als du mir bei meinem Zukauf bei 27,80€ dein Beileid ausgedrückt hast… naja … in dieser kurzen Zeit habe ich ein gutes Plus gemacht 🤑🤑🤑🤑🤑
Schön für dir 👍 aber das interessiert mich eigentlich auch nicht?
Talfahrt,
15.02.2026 11:37 Uhr
0
Wenn dich der Kursverlauf nicht interessiert stellt sich mir aber die Frage warum du dann von Kurszielen und sogar Totalverlust schreibst? Könnte das ganz einfach Wichtigtuerei von dir sein? Oder was sonst? Mit welcher Begründung wenn „was sonst“? Das sind übrigens alles Fragen 😂😂😂😂😂
Talfahrt,
15.02.2026 13:33 Uhr
3
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-startet-weltweit-erstes-multi-orbit-iot-roaming-1102124
Die Telekom erschließt ganz neue Märkte durch das „Multi-Orbit-IoT-Roaming“. Nur ein Beispiel aus dem Link:
„Das ist besonders wegen neuer EU-Gesetze wichtig: Künftig müssen auch kleine Schiffe unter 12 Metern Länge ein Überwachungssystem (Vessel Monitoring System) haben. Die Technik der Telekom (NB-NTN) bietet hierfür eine kostengünstige Standard-Lösung, mit der sich auch große Flotten kleiner Boote ohne teure Spezialtechnik vernetzen lassen.“
Es gibt sicherlich sehr viele Schiffe unter 12 Metern Länge und somit auch viel Kundenpotenzial dafür.
Ich finde es absolut bemerkenswert wie sich unsere Telekom zum Vorreiter bei neuen Technologien in Europa entwickelt und bin sehr guter Dinge dass sich dies auch langfristig im Aktienkurs bemerkbar machen wird… und vielleicht auch schon kurzfristig
Talfahrt,
15.02.2026 8:53 Uhr
1
Dass dir das übertrieben scheint interessiert mich nicht… wo bleibt denn dein „Totalverlust“ … oder deine so oft „groß“ und „lauthals“ angekündigten 25,xx € … hääää…. Ich kann über deine substanzlosen Aussagen nur lauthals lachen 😂😂😂😂😂😂 ach ja … und als du mir bei meinem Zukauf bei 27,80€ dein Beileid ausgedrückt hast… naja … in dieser kurzen Zeit habe ich ein gutes Plus gemacht 🤑🤑🤑🤑🤑
Talfahrt,
14.02.2026 17:45 Uhr
2
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-startet-weltweit-erstes-multi-orbit-iot-roaming-1102124
WOW 🤩… soviel zum Thema Zukunft… nach KI nun DAS … die Zukunft ist Mangenta 👍👍👍
Statusq,
14.02.2026 9:59 Uhr
0
https://stock3.com/news/deutsche-telekom-je-spaeter-die-rally-umso-steiler-der-anstieg-16931020
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Freunde der Tellekom | ||
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |