DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
Landskrone
Landskrone, 11.09.2025 7:21 Uhr
3
Moinsen 👍☕☎️
Derminator
Derminator, 11.09.2025 8:00 Uhr
1

Waren ja gestern wieder sehr gepflegte Unterhaltungen 😂🙉🙈

Muß sein🤣
Derminator
Derminator, 11.09.2025 8:02 Uhr
2
Guten morgen forum📈🏖️🏝️🌞
Derminator
Derminator, 11.09.2025 8:56 Uhr
0
Wer verkauft...verliert📈🚀🤑
vollie
vollie, 11.09.2025 8:58 Uhr
2
Guten Morgen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.09.2025 7:11 Uhr
0
Waren ja gestern wieder sehr gepflegte Unterhaltungen 😂🙉🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.09.2025 7:10 Uhr
4
Moin liebe Telekomer ☎️🙂👋🍀
vollie
vollie, 10.09.2025 20:57 Uhr
1

Blöd ist er ja nicht aber irgendwo sind gewaltig paar schrauben locker, ein normaler mensch verhält sich nicht so

Na ja, Intelligenz geht anders.
Derminator
Derminator, 10.09.2025 20:45 Uhr
1
Blöd ist er ja nicht aber irgendwo sind gewaltig paar schrauben locker, ein normaler mensch verhält sich nicht so
vollie
vollie, 10.09.2025 20:41 Uhr
1

Herrlich wenn man lauter Psychiater als follower hat 👍🤣

Du Analyst, verarschen können wir uns selber. Sieh zu, dass du Land gewinnst und nimm deinen Freund boriso direkt mit.👹👹
G
Gast-760792401, 10.09.2025 20:19 Uhr
0

Ich habe dich mal durch die Psychoanalyse geschickt: Menschen mit histrionischem Verhalten sind oft sehr emotional, dramatisch und suchen ständig die Aufmerksamkeit anderer. Die Ursachen können eine Kombination aus genetischer Veranlagung und Kindheitserfahrungen sein, in denen das Kind gelernt hat, dass es nur durch übertriebene Emotionen oder Leistungen beachtet wird. Du läufst nicht rund Junge

Herrlich wenn man lauter Psychiater als follower hat 👍🤣
Derminator
Derminator, 10.09.2025 20:05 Uhr
1
Wieso ignorieren ....spaß muß sein Gell habenix🖕
G
Gast-760792401, 10.09.2025 19:52 Uhr
0
Ist irgendwo schon ein insolvenzantrag eingegangen? 🤣
G
Gast-760792401, 10.09.2025 19:40 Uhr
0
Herrlich wenn man so viele follower hat 👍
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 10.09.2025 19:28 Uhr
0
Wieso ignoriert ihr den/die Spinner nicht einfach? Geht ganz leicht!
Derminator
Derminator, 10.09.2025 19:23 Uhr
1
Das ist doch aggro genug wenn immer die selbe leier gespielt wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen