DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,33 EUR
+0,53 % +0,14
17:45:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 41.718
.Bundy.
.Bundy., 19.09.2025 11:42 Uhr
0

Meinst du mich?

Lass ihn Statusq 😏, er ist verwirrt und wahrscheinlich nicht nur das
Statusq
Statusq, 19.09.2025 11:42 Uhr
0

Dann schau einmal, was du so von dir gibst.

Ich habe deinen Kumpel berichtig, der mich beleidigt hat.
Statusq
Statusq, 19.09.2025 11:43 Uhr
1

Lass ihn Statusq 😏, er ist verwirrt und wahrscheinlich nicht nur das

Wieso bleiben sie nicht in deren Forum. Jetzt wird es hier direkt wieder unsachlich. Scheint heute schlechtes Wetter im Ausland zu sein. Gehen nicht zum Strand 😉
Derminator
Derminator, 19.09.2025 11:48 Uhr
0

Ich habe deinen Kumpel berichtig, der mich beleidigt hat.

berichtig= berichtigt 😵‍💫🤣😵‍💫🤣😵‍💫
Statusq
Statusq, 19.09.2025 11:48 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66473913-t-mobile-international-ag-the-people-behind-the-progress-how-t-mobile-is-building-a-more-resilient-future-200.htm
vollie
vollie, 19.09.2025 11:41 Uhr
0
Dann schau einmal, was du so von dir gibst.
Statusq
Statusq, 19.09.2025 11:40 Uhr
0
Dann erkläre mir bitte wieso ich mich nicht benommen habe.
G
Gast-760792401, 19.09.2025 11:39 Uhr
0
Die gesamte Gruppe der älteren Herrschaften ( Oberrentner) ist tatsächlich schon wieder hier. 🤣.
vollie
vollie, 19.09.2025 11:39 Uhr
0
Genau
Statusq
Statusq, 19.09.2025 11:38 Uhr
0

Benehmen, wie eine offene Hose. Unglaublich

Meinst du mich?
vollie
vollie, 19.09.2025 11:37 Uhr
0

Dummheit sucht seinesgleichen, heißt es.

Benehmen, wie eine offene Hose. Unglaublich
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 19.09.2025 11:35 Uhr
1
Lustiger als der übliche Kaffeklatsch von der Rentnertruppe auf jedenfall!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19.09.2025 11:33 Uhr
0
Interessante Gespräche hier 👌
.Bundy.
.Bundy., 19.09.2025 11:32 Uhr
1

Es???🤣

Passt doch zu dir 😉 Ab mit dir auf die Ignorliste
Statusq
Statusq, 19.09.2025 11:25 Uhr
0

Er sieht sich bestimmt als Professor für Grammatik und Rechtschreibung 😂

Mir egal was er denkt.
Derminator
Derminator, 19.09.2025 11:23 Uhr
0

Er sieht sich bestimmt als Professor für Grammatik und Rechtschreibung 😂

Es???🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,53 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,74 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,95 %
Alle Diskussionen