DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,09 EUR
-0,40 % -0,11
07:28:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 41.672
vollie
vollie, 03.10.2025 9:10 Uhr
0

Sorry, ihr trauert diesen Zeiten hinterher? Passt aber zu einigen hier. Da macht der Spruch, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit, auch Sinn. Der Strandläufer kann ja ein Nostalgie Forum aufmachen. Naja in Erinnerungen schwelgen macht an der Börse gar keinen Sinn. Wünsche aber natürlich viel Erfolg mit dem Ewiginvest.

Ich gehe einmal davon aus, dass du dich selber nicht leiden kannst. Nur nörgeln, motzen und alles Schlechtreden. Was bist du nur für ein seltsamer Vogel!!
Statusq
Statusq, 03.10.2025 9:27 Uhr
1

Ich gehe einmal davon aus, dass du dich selber nicht leiden kannst. Nur nörgeln, motzen und alles Schlechtreden. Was bist du nur für ein seltsamer Vogel!!

Mensch vollie. Nur weil ihr mit Kritik nicht umgehen wollt oder könnt, bin ich doch kein Nörgler. Ich stelle nur was fest. Positiv als auch negativ. Wenn hier so einige sich in die Aktie verliebt haben, ist dass deren Recht, heißt aber nicht, dass eine andere Meinung nicht erlaubt ist!
G
Gast-760792401, 03.10.2025 9:47 Uhr
1
Die Telekom zeigt heute erneut eine starke Leistung. 👍📈. Besser so? 🤣
Statusq
Statusq, 03.10.2025 10:40 Uhr
0
Heute ist sie ja echt bemüht! Muss man dann auch mal sagen.
Statusq
Statusq, 03.10.2025 11:43 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66607916-deutsche-telekom-droht-der-absturz-auf-25-euro-012.htm
Statusq
Statusq, 03.10.2025 8:25 Uhr
0

Das waren Zeiten.

Sorry, ihr trauert diesen Zeiten hinterher? Passt aber zu einigen hier. Da macht der Spruch, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit, auch Sinn. Der Strandläufer kann ja ein Nostalgie Forum aufmachen. Naja in Erinnerungen schwelgen macht an der Börse gar keinen Sinn. Wünsche aber natürlich viel Erfolg mit dem Ewiginvest.
Landskrone
Landskrone, 03.10.2025 8:19 Uhr
0
Moinsen 👍☕☎️
Derminator
Derminator, 03.10.2025 8:03 Uhr
1
Guten morgen forum🌞🍾🏝️🏊🏖️
Blitz1234
Blitz1234, 03.10.2025 6:23 Uhr
7

Wir haben unsere börsenerfahrung zu einer zeit gemacht da gab es noch kein internet,nur nachrichten und tageszeitung. Zum kaufen/verkaufen mußten wir in der bank anrufen, die neueinsteiger heute haben dagegen ein zuckerschlecken

Das waren Zeiten.
Statusq
Statusq, 02.10.2025 21:02 Uhr
0

Gibt es nicht vierteljährlich Dividende?

Nein
Derminator
Derminator, 02.10.2025 20:45 Uhr
6

Wir gönnen uns doch ein schönes Leben Hubsi du in der Türkei und ich auf malle. Sehe daher keinen Sinn auf einige Leute zu antworten. Greenhörner mussen selbst ihre eigene Erfahrung sammeln. Kurs interessiert mich nicht mehr. Nur noch die Dividende. Wünsche euch noch viele schöne und glückliche Tage. 🏖💃🍾🌞⬆️⬆️⬆️📈💶💶💶😎

Wir haben unsere börsenerfahrung zu einer zeit gemacht da gab es noch kein internet,nur nachrichten und tageszeitung. Zum kaufen/verkaufen mußten wir in der bank anrufen, die neueinsteiger heute haben dagegen ein zuckerschlecken
S
SvenKaupert, 02.10.2025 20:29 Uhr
0

Im April 2026. Aber frag nochmals bei den Millionären besser nach.

Gibt es nicht vierteljährlich Dividende?
Statusq
Statusq, 02.10.2025 20:23 Uhr
0

Wann wird eigentlich Dividende immer ausgezahlt?

Im April 2026. Aber frag nochmals bei den Millionären besser nach.
Derminator
Derminator, 02.10.2025 20:18 Uhr
0

Wann wird eigentlich Dividende immer ausgezahlt?

Frag mal bei den zwei chefs hier, die wissen das
S
SvenKaupert, 02.10.2025 20:17 Uhr
0
Wann wird eigentlich Dividende immer ausgezahlt?
Derminator
Derminator, 02.10.2025 20:13 Uhr
0

Wir gönnen uns doch ein schönes Leben Hubsi du in der Türkei und ich auf malle. Sehe daher keinen Sinn auf einige Leute zu antworten. Greenhörner mussen selbst ihre eigene Erfahrung sammeln. Kurs interessiert mich nicht mehr. Nur noch die Dividende. Wünsche euch noch viele schöne und glückliche Tage. 🏖💃🍾🌞⬆️⬆️⬆️📈💶💶💶😎

Genauso ist es🍾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 STRA auf StrategyB -1,87 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
4 TUI Hauptforum -0,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
7 Security der nächsten Generation +0,15 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 STRA auf StrategyB -1,87 %
Alle Diskussionen