DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,23 EUR
-0,72 % -0,19
09:40:51 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.631
H
Hobelix66, 28.10.2025 18:36 Uhr
0
Der Höhenflug der Telekom ist vorbei. Tendenz steil bergab 📉
T
Talfahrt, 28.10.2025 18:24 Uhr
2

Nvidia profitiert, wie immer, für die DTE ist das unerheblich. Der Zug geht hier abwärts, getrieben von den schlechten Zukunftsaussichten bei T-Mobile.

Nix abwärts… Xetra +0,01€ …. 5jahreschart Z. Zt. + 113% , 1jahreschart ca. + 2% … und der Kursrückgang seit einem halben Jahr ist nur eine gesunde Konsolidierung…. Da brauchst du nur die langfristcharts 3 und 5 Jahre ansehen…. Wenn du das denn kannst
Florian_Homm
Florian_Homm, 28.10.2025 18:12 Uhr
0
Nvidia steigt für 1 Mrd bei Nokia ein. 9-Jahres-Hoch
Statusq
Statusq, 28.10.2025 17:25 Uhr
0
Genau, ich soll hier die Leute zum Verkauf anregen. 🫣 Komm lass gut sein und kümmere dich um deine Sachen. Brauchst hier deinen Kumpel nicht vertreten.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.10.2025 17:20 Uhr
0

Was stört es dich? Traurig muss der sein, der Kommentare zählt! Bist im Auftrag hier?😏

Stört mich nicht wenn jemand hier seine Meinung schreibt. Aber seit Tagen hier zu versuchen die Aktie schlecht zu reden das finde ich nicht korrekt. Die TK ist ein grundsolider Wert und keine Aktie zum traden. Du tauchst überall in den diversen Foren auf wenn ein Wert fällt. Was ist deine Aufgabe ❓️ Provozieren 🤔❓️❓️❓️
Statusq
Statusq, 28.10.2025 17:14 Uhr
0

Heute schon 14 Kommentare zur TK.🤔 Ein sehr traurigies Leben hier jeden Cent zu kommentieren. Versuchs mal mit einem Job. Vom Tellerwäscher zu TK Aktionär 😃👍🏻👏🏻😎🆒️.

Was stört es dich? Traurig muss der sein, der Kommentare zählt! Bist im Auftrag hier?😏
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.10.2025 17:13 Uhr
0
👎
Statusq
Statusq, 28.10.2025 17:11 Uhr
0
Ah, der nächste Stalker 😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.10.2025 17:05 Uhr
0

Bitte nicht T-Mobile mit der Telekom verwechseln.

Heute schon 14 Kommentare zur TK.🤔 Ein sehr traurigies Leben hier jeden Cent zu kommentieren. Versuchs mal mit einem Job. Vom Tellerwäscher zu TK Aktionär 😃👍🏻👏🏻😎🆒️.
B
Boris_Logoff, 28.10.2025 17:02 Uhr
0
Ist heute wieder lustig hier
B
Boris_Logoff, 28.10.2025 17:01 Uhr
0
🤣
Statusq
Statusq, 28.10.2025 16:31 Uhr
1
Bitte nicht T-Mobile mit der Telekom verwechseln.
W
WaldHofMannheim, 28.10.2025 16:09 Uhr
2

Nvidia profitiert, wie immer, für die DTE ist das unerheblich. Der Zug geht hier abwärts, getrieben von den schlechten Zukunftsaussichten bei T-Mobile.

Was für schlechte Zukunftsaussichten?! Mehr Kunden gewonnen, zwar etwas mehr Ausgaben für Investitionen. Aussicht wurde aber nach oben korrigiert.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.10.2025 16:03 Uhr
0

Ohne die Neuigkeiten von Nvidia wäre mir der Kurs heute auch ziemlich egal gewesen.

Ja, ist schon richtig, aber da wird vor morgen nicht viel passieren. 🤷‍♀️
b
boriso4, 28.10.2025 15:54 Uhr
0
Nvidia profitiert, wie immer, für die DTE ist das unerheblich. Der Zug geht hier abwärts, getrieben von den schlechten Zukunftsaussichten bei T-Mobile.
Statusq
Statusq, 28.10.2025 15:32 Uhr
0

Sorry, Ihr könnt ja spekulieren so viel Ihr wollt, aber vor dem Zinsentscheid am Mittwoch und wichtigen Zahlen ist der Markt immer zurückhaltend. Das ist nichts Neues und hat nichts mit der Telekom zu tun. 🤭🤣

Ohne die Neuigkeiten von Nvidia wäre mir der Kurs heute auch ziemlich egal gewesen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
7 VW Hauptdiskussion +1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 VW Hauptdiskussion +1,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen