DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,49 EUR
+0,08 % +0,02
15:16:47 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.618
b
boriso4, 30.10.2025 16:00 Uhr
0
T-Mobile ist extrem hoch bewertet, das darf man nie vergessen, es gibt keinen Grund mehr dafür, realistisch müssten wir deutlich unter 200 stehen.
Florian_Homm
Florian_Homm, 30.10.2025 15:59 Uhr
0
Ich habe heute nochmal wie verrückt nachgekauft, die Größe meiner Telekom-Position ist nun so angewachsen, dass ich es damit bewenden lasse, auch wenn der Kurs weiter fällt. Meine Conviction: vorbildlich
G
Gastaus8912, 30.10.2025 15:58 Uhr
0

Immer weiter nachkaufen, Verizon in die Fresse hauen, wissen wo's langgeht und dabei Geld verdienen.

Du hast doch überhaupt keine Ahnung
b
boriso4, 30.10.2025 15:58 Uhr
0
TMUS von 276 Dollar auf jetzt 212 Dollar, die Talfahrt geht weiter und weiter, anschnallen Freunde.
b
boriso4, 30.10.2025 15:57 Uhr
0

Da ist doch etwas im Busch, so viel Schlechtes schon eingepreist. 🤢

Nö, das ist TMUS, die Deutsche Telekom ist TMUS, alles andere wächst nicht und ist irrelevant.
b
boriso4, 30.10.2025 15:57 Uhr
0
25€ next, dürfte schnell gehen.
G
Gast-764622800, 30.10.2025 15:55 Uhr
0
Alles spricht für die absolute Talfahrt
Statusq
Statusq, 30.10.2025 15:52 Uhr
0
https://stock3.com/news/deutsche-telekom-die-anleger-werden-nervoes-16754526
Statusq
Statusq, 30.10.2025 15:46 Uhr
0

Da ist doch etwas im Busch, so viel Schlechtes schon eingepreist. 🤢

Das sehe ich leider auch so.
G
Gast-764622800, 30.10.2025 15:45 Uhr
0
Insider steigen alle aus! Banken sind raus! Wer jetzt seine Kröten nicht rausholt, hat am Ende des Jahres gar nichts mehr übrig!
ralbonn
ralbonn, 30.10.2025 15:43 Uhr
0
Da ist doch etwas im Busch, so viel Schlechtes schon eingepreist. 🤢
Statusq
Statusq, 30.10.2025 15:34 Uhr
0
TipRanks Premium AT&T reicht Beschwerde gegen die NAD wegen T-Mobile-Werbung ein. AT&  (T) reichte eine Klage auf Feststellungsklage gegen die National Advertising Division ein, um sein Recht zu verteidigen, Aussagen über T-Mobile (  ) zu treffen. „In den letzten vier Jahren hat die National Advertising Division mindestens 16 Entscheidungen getroffen, in denen sie feststellte, dass die Werbung oder andere Marketingaussagen von T-Mobile falsch, irreführend und/oder unbegründet waren. Wir stehen zu unserer Kampagne, irreführende Werbung unserer Wettbewerber aufzudecken und uns gegen Forderungen zu wehren, die Wahrheit zu verschweigen“, erklärte AT&T. https://www.tipranks.com/news/the-fly/att-files-complaint-against-nad-over-t-mobile-ad-thefly?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
Statusq
Statusq, 30.10.2025 15:32 Uhr
0

Hallo! Aufwachen! TMUS hat ins Plus gedreht!!!

Leider nicht mehr
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 30.10.2025 15:15 Uhr
3
Hallo! Aufwachen! TMUS hat ins Plus gedreht!!!
G
Gast-764622800, 30.10.2025 15:08 Uhr
0
Wenn die zahlen kommen, haben wir sowieso eine 1 vorne stehen… Würde mich aber freuen, wenn wir bereits heute in die Richtung 19€ kommen! 🤷🏽
G
Gast-764622800, 30.10.2025 15:08 Uhr
0
Werden wir heute noch die 26 knacken?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
8 Siemens Energy -2,50 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 Siemens Energy -2,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,43 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen