DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,89 USD
+2,07 % +0,61
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.719
McLovin09
McLovin09, 19.11.2025 19:35 Uhr
0
Mit heute 7 Tage infolge bessere Performance als der Dax... soviel zu gehemmt
Statusq
Statusq, 19.11.2025 18:15 Uhr
0
Der AM ist wieder ernüchternd. Die Telekom ist zur Zeit so was von gehemmt. Nicht schön!
Statusq
Statusq, 19.11.2025 17:36 Uhr
1
Letztens war es die 27,5 jetzt ist es die 27,2 die durchbrochen werden muss.
T
Talfahrt, 19.11.2025 17:32 Uhr
0

Warum hast du deinen Call verkauft wenn du so positiv gestimmt bist. 🤔📈⬆️⬆️⬆️👍🏻💶🆒️

Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach 😂😂😂 … ich war mit dem Gewinn einfach zufrieden 🤑
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.11.2025 17:06 Uhr
0

Vorerst haben wir aber erst einmal die 27 nach oben hin überwunden 😂😂😂 mal sehn… vielleicht knacken wir ja auch schon bald die 28… die Zukunft wirds zeigen. Von den Fundamentaldaten ist die DTE jedenfalls unterbewertet … und ein bisschen KI Fantasie ist auch noch da .. Ich bin also positiv eingestellt 😀😀😀

Warum hast du deinen Call verkauft wenn du so positiv gestimmt bist. 🤔📈⬆️⬆️⬆️👍🏻💶🆒️
T
Talfahrt, 19.11.2025 12:24 Uhr
4

Wir werden schneller bei 25, xx€ sein, wie mancher denkt 📉👹

Vorerst haben wir aber erst einmal die 27 nach oben hin überwunden 😂😂😂 mal sehn… vielleicht knacken wir ja auch schon bald die 28… die Zukunft wirds zeigen. Von den Fundamentaldaten ist die DTE jedenfalls unterbewertet … und ein bisschen KI Fantasie ist auch noch da .. Ich bin also positiv eingestellt 😀😀😀
S
Selig, 19.11.2025 12:18 Uhr
1

Das Positive an der Telekom ist, dass man sich keine Sorgen über den Kursverlauf machen muss. Man kann sicher sein, dass es kontinuierlich abwärts geht, sobald man früh aufsteht. 👍📉.👹

Genau, wenn man nur intraday tradet und keine mehrjahrescharts anschaut, ja dann kommt diese einseitige sicht
I
Idk, 19.11.2025 11:53 Uhr
1
Ich sehe überhaupt keinen Grund telekom zu verkaufen und sehe aktuell berkshire 2.0
I
Idk, 19.11.2025 11:52 Uhr
1
Coole sache, aber ändert so oder so meine anlagestrategie und halte durch aus, dass der jetzige einstieg langfristig fast geschenkt ist.
Highländer
Highländer, 19.11.2025 10:23 Uhr
0
Die Deutsche Telekom-Aktie befindet sich seit dem Hoch im März in einem langfristigen Abwärtstrend. Am Mittwoch gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 27,20 €; damit beträgt der Kursverlust seit März rund -24%. Was ist weiterhin zu erwarten? https://www.sharedeals.de/deutsche-telekom-aktie-jetzt-einsteigen/
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.11.2025 9:19 Uhr
1
👍🏻
Landskrone
Landskrone, 19.11.2025 9:07 Uhr
0
Ab geht's 👍☎️🚀
Landskrone
Landskrone, 19.11.2025 8:40 Uhr
0

Kannst du bitte die anderen 17 nennen? Bitte, ich werde die auf meine Watchliste setzen.

Steht im Handelsblatt...z.b. Rheinmetall,SAP, Siemens u.s w.
H
Hobelix66, 19.11.2025 8:27 Uhr
0
Das Positive an der Telekom ist, dass man sich keine Sorgen über den Kursverlauf machen muss. Man kann sicher sein, dass es kontinuierlich abwärts geht, sobald man früh aufsteht. 👍📉.👹
Landskrone
Landskrone, 19.11.2025 7:37 Uhr
0
Moinsen 👍☕☎️
A
Abstauber, 18.11.2025 23:25 Uhr
0

Die Telekom gehört zu den 18 Unternehmen, die die digitale Zukunft und Künstliche Intelligenz in Europa mitgestalten werden. 👍☎️.

Kannst du bitte die anderen 17 nennen? Bitte, ich werde die auf meine Watchliste setzen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen