DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,11 EUR
-0,29 % -0,08
08:45:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.678
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.01.2026 16:32 Uhr
2
Value ist wieder gefragt. 👏🏻📈⬆️⬆️⬆️💶😃
ralbonn
ralbonn, 29.01.2026 14:49 Uhr
3
So langsam nehmen wir Fahrt auf, Dummschwätzer sollten nun weniger werden oder ganz verschwinden. Versucht doch mal Gold schlecht zureden. 🤣🤣🤣🤣🤔
Statusq
Statusq, 29.01.2026 13:54 Uhr
0
Mal schauen ob die Amis gleich wieder einmal die Gewinne einsacken
T
Talfahrt, 29.01.2026 13:31 Uhr
0

Am besten du lernst erstmal lesen 👹🤣

Und wo habe ich da was falsch gelesen??? 😂😂😂😂😂
T
Talfahrt, 29.01.2026 13:18 Uhr
0

Am besten du lernst erstmal lesen 👹🤣

Ich kann lesen … 😂🤣😂🤣😂 z. B. 27,xx € 😂😂😂😂😂
H
Hobelix66, 29.01.2026 12:44 Uhr
0

Du hast doch groß dahergeredet dass die Analysten ihr Geld AUCH von ihren Arbeitgebern erhalten. Von wem denn AUCH??? Bitte um Beweise 😂😂😂😂😂 und nicht so ein „blödes Dahergelabere“ 😂😂😂

Am besten du lernst erstmal lesen 👹🤣
T
Talfahrt, 29.01.2026 12:33 Uhr
0

Von mir nicht, weil ich schmeiß kein Geld zum Fenster raus 😂🤣

Du hast doch groß dahergeredet dass die Analysten ihr Geld AUCH von ihren Arbeitgebern erhalten. Von wem denn AUCH??? Bitte um Beweise 😂😂😂😂😂 und nicht so ein „blödes Dahergelabere“ 😂😂😂
H
Hobelix66, 29.01.2026 12:26 Uhr
0

Von wem erhalten die Analysten ihr Gehalt? 😂😂😂😂😂

Von mir nicht, weil ich schmeiß kein Geld zum Fenster raus 😂🤣
T
Talfahrt, 29.01.2026 12:14 Uhr
0

Bitte Ruhe mit den Analysten, sonst bekomme ich Migräne 👹

Von wem erhalten die Analysten ihr Gehalt? 😂😂😂😂😂
H
Hobelix66, 29.01.2026 12:13 Uhr
0
Bitte Ruhe mit den Analysten, sonst bekomme ich Migräne 👹
Statusq
Statusq, 29.01.2026 12:06 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/deutsche-telekom-aktie-empfehlungen-von-allen-seiten/
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.01.2026 10:22 Uhr
5
ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Deutsche Telekom mit einem Kursziel von 35,70 Euro auf "Buy" belassen. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️👏🏻
G
Gorleone, 29.01.2026 10:09 Uhr
0
Das schöne ist: die Brille kannst du aus deinen DTE Gewinnen bezahlen 😉
T
Talfahrt, 29.01.2026 9:41 Uhr
0

Leute, ich muss unbedingt heute noch mal zu meinem Optiker. Die Brillen taugen überhaupt nichts mehr, die zeigen immer die verkehrte Farbe an. Ich sehe bei der Telekom schon wieder grün, obwohl das gar nicht sein kann? 👹📉😂

Wenn du dann eine neue Brille hast tust du dich sicher leichter Beweise zu finden 😂😂😂😂😂
H
Hobelix66, 29.01.2026 9:27 Uhr
0
Leute, ich muss unbedingt heute noch mal zu meinem Optiker. Die Brillen taugen überhaupt nichts mehr, die zeigen immer die verkehrte Farbe an. Ich sehe bei der Telekom schon wieder grün, obwohl das gar nicht sein kann? 👹📉😂
T
Talfahrt, 29.01.2026 9:16 Uhr
0

Kannst du Beweise liefern von wem die ihr Geld bekommen. Kennst du deren kontoauszüge? Oh du leichtgläubiger Mensch 👹📉

Hast du nun Beweise für DEINE Aussage???? 😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,40 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen