DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,07 EUR
-0,44 % -0,12
08:23:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.674
Grassi1
Grassi1, 23.09.2025 21:03 Uhr
0

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Deutsche Telekom mit einem Kursziel von 43,50 Euro auf "Overweight" belassen. Die Papiere der Bonner bleiben zudem auf der "Analyst Focus List" der Bank. Der Führungswechsel an der Spitze der Tochter T-Mobile US komme erwartungsgemäß, schrieb Akhil Dattani am Dienstag. Es sei nun aber schwer vorstellbar, dass der neue Chef Srini Gopalan sein Amt niederlegen wird, um 2028 Tim Höttges an der Spitze der Telekom zu beerben. Beide Unternehmen hätten sich zuletzt, vielleicht durch Personalien abgelenkt, kleinere strategische Fehltritte erlaubt. An den letztlich guten Wachstumsaussichten ändere dies jedoch nichts./rob/ag/jha/ Veröffentlichung der Original-Studie: 23.09.2025 / 01:04 / BST 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️🆒️🏖💃🌞🍾🍺😎

Endlich einmal einen Kommentar, an dem nichts auszusetzen ist. Kriegst auch einen Daumen hoch. Hast Du gut gemacht Mistermallorca1 👍
G
Gast-760792401, 23.09.2025 20:55 Uhr
0

Dann schreib doch einfach 1+1=2. Ist einfacher und du verbreitest keine schlechte Laune.

Der war gut 👍
G
Gorleone, 23.09.2025 20:48 Uhr
2
Dann schreib doch einfach 1+1=2. Ist einfacher und du verbreitest keine schlechte Laune.
G
Gast-760792401, 23.09.2025 20:11 Uhr
0
Aber recht habe ich trotzdem, das ist Fakt 👍
SvenC
SvenC, 23.09.2025 20:06 Uhr
0
Schwätzer der sich an sowas aufgeilt und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, gibt's aber öfter auf solchen Plattformen
G
Gorleone, 23.09.2025 19:53 Uhr
0
Hast du Puts hobelix? Ich würde mich wundern, wenn du durch deine Posts außer schlechte Laune zu verbreiten nur 1ct am Kurs änderst, falls das dein Ziel ist.
G
Gast-760792401, 23.09.2025 19:25 Uhr
0
Jeden Tag ein Stück tiefer, bis in den Abgrund 📉👹
G
Gast-760792401, 23.09.2025 18:03 Uhr
0

Diesen Monat über 10% verloren. Sollte dann auch bald reichen

Das war leider erst der Anfang 📉👹
Statusq
Statusq, 23.09.2025 17:48 Uhr
0
Diesen Monat über 10% verloren. Sollte dann auch bald reichen
G
Gast-760792401, 23.09.2025 17:48 Uhr
0

Ich sage Insolvenz!

Noch einer der Ahnung hat 👍📉
m
mannomax, 23.09.2025 17:29 Uhr
1
schade- "langweilige Burggrabenaktien " sinken immer zu overhypten Börsenzeiten ...ich kaufe nach-
Statusq
Statusq, 23.09.2025 17:23 Uhr
0
Na mal schauen, ob es zum Börsenschluss wieder so ein Lockangebot ist oder ist das jetzt der turnaround, wie die letzten zwei Wochen.
Sabata
Sabata, 23.09.2025 17:20 Uhr
1
Lass doch einfach gut sein, Junge. Gibt ja noch andere Möglichkeiten, sich im Internet zu beschäftigen.
G
Gast-760792401, 23.09.2025 17:09 Uhr
0
Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige Analysten eher in eine Kristallkugel blicken. Würden sie sich stattdessen den aktuellen Kursverlauf genauer ansehen, könnten sie möglicherweise zu realistischeren Einschätzungen gelangen?👹
G
Gast-760792401, 23.09.2025 17:02 Uhr
0

37,x ??? … meinst du wirklich dass die DTE so sehr steigen wird ????

Sorry?
T
Talfahrt, 23.09.2025 17:00 Uhr
0

Also gut heute werden wir die 27,xx Euro wahrscheinlich nicht mehr erreichen. Aber morgen mit großer Zuversicht 📉👹 weil die Telekom kennt nur rot 📉👹

37,x ??? … meinst du wirklich dass die DTE so sehr steigen wird ????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,96 %
4 Germany 40 Prognose -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,53 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
9 STRA auf StrategyB -0,75 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
Alle Diskussionen