DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Natürlich kann man die Aktie als Beimischung halten, wenn man auf Stabilität steht – das ist völlig legitim. Aber ich bezeichne die Aktie so, wie ich sie bewerte. Und für mich ist das nun mal kein Investment, sondern eine Kapital-Parkzone ohne Zündschlüssel. Wachstum „moderat“ ist nett formuliert – ich würde sagen: arithmetisch nachweisbar marginal. 😉
Natürlich kann man die Aktie als Beimischung halten, wenn man auf Stabilität steht – das ist völlig legitim. Aber ich bezeichne die Aktie so, wie ich sie bewerte. Und für mich ist das nun mal kein Investment, sondern eine Kapital-Parkzone ohne Zündschlüssel. Wachstum „moderat“ ist nett formuliert – ich würde sagen: arithmetisch nachweisbar marginal. 😉
Natürlich kann man die Aktie als Beimischung halten, wenn man auf Stabilität steht – das ist völlig legitim. Aber ich bezeichne die Aktie so, wie ich sie bewerte. Und für mich ist das nun mal kein Investment, sondern eine Kapital-Parkzone ohne Zündschlüssel. Wachstum „moderat“ ist nett formuliert – ich würde sagen: arithmetisch nachweisbar marginal. 😉
Für mich ist DT ein drfensiver Wert, der zwar nicht die Skalierbarkeit wie manch anderer Laden hat, dafür aber grundsolide, geringem Abwärtspotential (vergiss mal die paar Prozent rauf und runter) und dennoch Wachstumspotential, wenn auch nur moderat. Man muss DT nicht in den Himmel heben, aber auch nicht als Schrott bezeichnen. Würde nicht mein ganzes Geld da reinstecken aber als Beimischung für mich sehr sinnvoll.
Na, immerhin mal eine inhaltliche Nachfrage – das hebt dich schon von der üblichen „Guten-Morgen“-Fraktion hier ab 😉 Ich nenne die Telekom Schrottaktie, weil sie genau das liefert, was Anleger nicht wollen: Stillstand. Der Kurs dümpelt trotz Rekordmärkten, die Wachstumsstory ist tot, und Innovation sucht man mit der Lupe. Dividende hin oder her – wenn man sich anschaut, wie viel Kapital in der Zeit in echte Zukunftsbranchen geflossen ist, wirkt die T-Aktie eher wie ein Parkplatz für Stillstand.
Na, immerhin mal eine inhaltliche Nachfrage – das hebt dich schon von der üblichen „Guten-Morgen“-Fraktion hier ab 😉 Ich nenne die Telekom Schrottaktie, weil sie genau das liefert, was Anleger nicht wollen: Stillstand. Der Kurs dümpelt trotz Rekordmärkten, die Wachstumsstory ist tot, und Innovation sucht man mit der Lupe. Dividende hin oder her – wenn man sich anschaut, wie viel Kapital in der Zeit in echte Zukunftsbranchen geflossen ist, wirkt die T-Aktie eher wie ein Parkplatz für Stillstand.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Freunde der Tellekom | ||
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,71 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,67 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,59 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,94 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,71 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,78 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,38 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,75 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,94 % | Alle Diskussionen |