DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,28 EUR
+0,50 % +0,13
10:06:20 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.682
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.02.2026 8:20 Uhr
1
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
H
Hobelix66, 03.02.2026 8:18 Uhr
0
Aber manche haben halt wenig im oberen stübchen, um das zu checken und müssen 20 mal nachfragen. 👹
H
Hobelix66, 03.02.2026 7:59 Uhr
0
Ich nehme mal stark an, dass diese Analysten auch mit Aktien spekulieren und auch Dividenden erhalten?👹
T
Talfahrt, 03.02.2026 7:30 Uhr
0

Jeder darf seine Meinung sagen, aber Beleidigungen und Mobbing gehören hier nicht hin👹

Wenn du ohne Beweise behauptest dass die Analysten ihr Geld AUCH von jemand Anderem als ihrem Arbeitgeber erhalten ist die Nachfrage von wem sie dieses Geld erhalten weder Mobbing noch Beleidigung.
F
Franky80, 03.02.2026 7:28 Uhr
0

Boris0 auch sehr still heute, sonst hat er immer viel zu erzählen, wenn es rot ist

Der Typ muss pleite sein 😂 Der liegt immer daneben
H
Hobelix66, 03.02.2026 7:25 Uhr
2
Jeder darf seine Meinung sagen, aber Beleidigungen und Mobbing gehören hier nicht hin👹
T
Talfahrt, 03.02.2026 7:00 Uhr
3

Fetzt euch doch lieber in echt

Wenn jemand Aussagen ohne Belege / Beweise macht darf man schon nachfragen denke ich …. Sonst darf jeder hier sein Geschwafel niederschreiben und sich dabei auch noch großartig finden. Nein … ein Forum ist dazu da sich auszutauschen und nicht dazu einfach was niederzuschreiben um die eigene Geltungssucht zu befriedigen. Das hat mit Zoffen nichts zu tun….. ahhhhhh… und übrigens…. Guten Morgen ☕️☕️☕️
H
Hobelix66, 03.02.2026 6:37 Uhr
0

Nochmals eine kleine Frage an dich … von wem bekommen die Analysten AUCH Geld??? 😂😂😂😂😂 und …. ohhh … du hast schon wieder Teilgewinne realisiert… hast du ja schon einmal gemacht… hättest da lieber warten sollen denn dann hättest du jetzt mehr verdient😂😂😂😂😂

Da kann ich dir auch nur eine kleine Antwort geben..........🤣
R
Rohrreiniger69, 02.02.2026 21:43 Uhr
0
Fetzt euch doch lieber in echt
T
Talfahrt, 02.02.2026 21:35 Uhr
0

Ja, der Tag war heute wirklich anstrengend für mich. Ich habe bei einem Kurs von 28,90 € Gewinne realisiert. Glaubst du, dass ich vor der Dividendenausschüttung noch einmal zu relativ günstigen Kursen nachkaufen kann?. Ich sage jetzt keine Zahlen 📉👍🤣

Nochmals eine kleine Frage an dich … von wem bekommen die Analysten AUCH Geld??? 😂😂😂😂😂 und …. ohhh … du hast schon wieder Teilgewinne realisiert… hast du ja schon einmal gemacht… hättest da lieber warten sollen denn dann hättest du jetzt mehr verdient😂😂😂😂😂
V
Vividfantas, 02.02.2026 20:37 Uhr
0
Ja die Pfeife.
V
Vividfantas, 02.02.2026 20:36 Uhr
1

😂😂😂😂😂

und wie schön grün. 🥳
SvenC
SvenC, 02.02.2026 20:07 Uhr
0
Boris0 auch sehr still heute, sonst hat er immer viel zu erzählen, wenn es rot ist
H
Hobelix66, 02.02.2026 19:56 Uhr
0
Ja, der Tag war heute wirklich anstrengend für mich. Ich habe bei einem Kurs von 28,90 € Gewinne realisiert. Glaubst du, dass ich vor der Dividendenausschüttung noch einmal zu relativ günstigen Kursen nachkaufen kann?. Ich sage jetzt keine Zahlen 📉👍🤣
D
DerBodenIstDa, 02.02.2026 19:46 Uhr
0
HOBELIX wohl schon Feierabend🤭
G
Gastaus8912, 02.02.2026 19:18 Uhr
1

Verträgst aber wenig

Hat nichts mit vertragen zu tun, nur sollte man nicht alles im Netz durchgehen lassen. Irgendwann ist Schluss und genau solche Extreme kann ich nun mal nicht durchgehen lassen. Dann werde ich bei einer Wiederholung eben es zur Anzeige bringen. Wor sind hier in einem Fachforum, da sollte doch noch eine gewisse Form gewahrt bleiben. Wenn mich jemand als dumm hinstellt kann ich darüber nur lachen, schizophren allerdings sehe ich als " Den Bogen überspannt " an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,25 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,23 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,25 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,25 %
10 Stellantis -0,50 %
Alle Diskussionen