DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.720
Raketenstation
Raketenstation, 16.02.2026 13:09 Uhr
0
Ist still geworden hier? Verständlich bei dem Kurs 🥳
H
Hobelix66, 16.02.2026 13:05 Uhr
0
Danke an alle meine Follower 🙏👍🥰🥳
H
Hunt0r, 16.02.2026 12:52 Uhr
4
Fand diesen komischen hobelix von Tag 1 an unsympathisch und ist seitdem auf ignore 😅
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 16.02.2026 12:50 Uhr
4
Moinsen. Ich bin kurz davor, alle auf Igno zu setzen, die Trolle wie Hobelix füttern. Ernsthaft.
T
Talfahrt, 16.02.2026 12:18 Uhr
0

Nee bei 34 € stoße ich alles ab 👍??

😂😂😂😂😂 pass auf dass es dann nicht noch weiter steigt… so wie bei deinen vormaligen Teilverkäufen 😂😂😂😂😂
O
Oldhenry, 16.02.2026 12:10 Uhr
1

Bei einem Preis von 34 € beginne ich jedoch, mir Gedanken zu machen.

Wie sieht denn das aus, wenn Du dir Gedanken machst. Ruehrst dann im Klo?
H
Hobelix66, 16.02.2026 12:09 Uhr
0
Nee bei 34 € stoße ich alles ab 👍??
T
Talfahrt, 16.02.2026 11:57 Uhr
1

Bei einem Preis von 34 € beginne ich jedoch, mir Gedanken zu machen.

Hast wohl Angst davor dass die Kursziele der ANALYSTEN erreicht werden könnten 😂😂😂😂😂 hmmmm… wo bleibt denn dein mehrfach groß dahergeredeter Totalverlust?… häääää …. WO? …. Außer substanzloser rhetorischer Floskeln kannst du eh nix 😂😂😂😂😂 Da ist übrigens SCHON wieder eine Frage an dich… die du wahrscheinlich wieder nicht beantwortest weil du einfach unfähig dazu bist 😂😂😂😂😂
H
Hobelix66, 16.02.2026 11:37 Uhr
0
Bei einem Preis von 34 € beginne ich jedoch, mir Gedanken zu machen.
U
Ulff, 16.02.2026 10:20 Uhr
0
Geht schon wieder die Raket ab?
U
Ulff, 16.02.2026 8:02 Uhr
1
So +1% würde mir heute reichen.
U
Ulff, 16.02.2026 8:01 Uhr
1
Moin.
T
Talfahrt, 16.02.2026 7:49 Uhr
1
Guten Morgen ☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.02.2026 6:42 Uhr
3
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
MX500
MX500, 16.02.2026 6:37 Uhr
1
Moin, zusammen mal schauen was uns die woche so bringt
T
Talfahrt, 15.02.2026 13:33 Uhr
3
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-startet-weltweit-erstes-multi-orbit-iot-roaming-1102124 Die Telekom erschließt ganz neue Märkte durch das „Multi-Orbit-IoT-Roaming“. Nur ein Beispiel aus dem Link: „Das ist besonders wegen neuer EU-Gesetze wichtig: Künftig müssen auch kleine Schiffe unter 12 Metern Länge ein Überwachungssystem (Vessel Monitoring System) haben. Die Technik der Telekom (NB-NTN) bietet hierfür eine kostengünstige Standard-Lösung, mit der sich auch große Flotten kleiner Boote ohne teure Spezialtechnik vernetzen lassen.“ Es gibt sicherlich sehr viele Schiffe unter 12 Metern Länge und somit auch viel Kundenpotenzial dafür. Ich finde es absolut bemerkenswert wie sich unsere Telekom zum Vorreiter bei neuen Technologien in Europa entwickelt und bin sehr guter Dinge dass sich dies auch langfristig im Aktienkurs bemerkbar machen wird… und vielleicht auch schon kurzfristig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen