DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Kürzel: DWNI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,99 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 12:11:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.303
KajaValuta
KajaValuta, 04.01.2023 15:07 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/plus242922269/Die-Party-ist-vorbei-das-wahre-Ausmass-der-Immobilien-Krise.html
rudifin
rudifin, 09.01.2023 12:44 Uhr
0
@ALLE, ich habe nach der Talfahrt von Immobilien Aktien folgende Werte eingekauft: Patrizia, Vonovia, LEG, TAG, Deutsche Wohnen, Grand City Propery, Aroundtown, aber auch kurzfristig spekulativ Adler Group und Corestate. Und was soll ich sagen, der Patrizia Wert ist bei mir jetzt schon am besten gelaufen und ich glaube, dass genau dieser Wert auch die beste Performance in 2023 hinlegen wird. _____________________________________________________________________________ Vielen Aktivitäten laufen weiter, trotz des Zinsanstiegs wird hier richtig Gas gegeben - siehe u.a. hier: https://www.patrizia.ag/en/news-detail/sustainable-infrastructure-in-apac-offers-potential-for-attractive-financial-returns/ ____________________________________________________________________________ Ich bin gespannt und optimistisch, das die Immo.Werte eine gute Performance gerade in 2023 hinlegen werden, weil u.a. auch die Zinsen wieder fallen werden. ___________________________________________________________________________ Gruß Rudi
T
TheBossmitBizep, 24.03.2023 10:53 Uhr
0
Top Tipp! 😂
KajaValuta
KajaValuta, 06.12.2022 21:19 Uhr
0
Ich bin also nicht der einzige, der glaubt etwas zu übersehen. Selbst wenn der Immobilienwert in 2023 um 25% sinken sollte, ändert es erst mal nichts an den Einnahmen. Ich werde jetzt wohl im Wochentakt eine Position aufbauen.
D
DeKet, 16.10.2022 15:56 Uhr
0
Wohin?
Gehirnoperator
Gehirnoperator, 26.08.2022 17:28 Uhr
0
Und abwärts geht die Reise. 🏂
MartinAktien
MartinAktien, 25.08.2022 17:12 Uhr
0
Hallo
jobra
jobra, 11.07.2022 23:36 Uhr
0
Kramer und Röhl haben gerade ein interessantes Video zum Thema online gestellt.
D
DieGisela, 04.07.2022 21:37 Uhr
0
verticus, nein meines Erachtens übersiehst Du nichts. Deutsche Wohnen liegt über 60% unter dem Nettoanlagevermögen. Die Mieteinnahmen sind planbar und sicher. Große Gefahr durch steigende Zinsen sehe ich nicht, weil a.) die Zinsen nur moderat steigen und b.) vor allem die Verschuldung gering ist. Die Bewertung ist ein Witz. Erklären kann ich sie mir nicht. @DeKet, meinst Du die Frage ernst, ob durch höhere Kosten nicht auch die Steuer sinkt? Ja klar, höhere Kosten führen zu einem niedrigerem Ergebnis vor Steuern und damit sinkt die Bemessungsgrundlage für die Steuer.
D
DeKet, 04.07.2022 19:23 Uhr
0
Sinken durch die höheren Kosten nicht auch die Steuer? Vermutlich nicht so stark, wie ich denke. Na wird schon irgendwann, ebenso bei Vonovia.
H
Holly64, 04.07.2022 15:33 Uhr
0
Hat hier jemand was zu sagen?
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -1,82 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
5 PORSCHE Hauptdiskussion +0,04 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
7 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
8 Annovis Bio ±0,00 %
9 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
10 Kekofreie Zone zu Nikola ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
4 PORSCHE Hauptdiskussion +0,04 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
7 Annovis Bio ±0,00 %
8 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,44 %
10 Canopy Hauptforum -0,24 %
Alle Diskussionen