Kekofreie Zone zu Nikola WKN: A2P4A9 ISIN: US6541101050 Kürzel: NKLA Forum: Aktien User: Beamta

0,60685 EUR
+0,71 %+0,00430
29. Apr, 20:56:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 110
Beamta
Beamta, 17:44 Uhr
0
Wobei EINE Tankstelle für mich jetzt auch nicht nach dem großen Durchbruch klingt
Beamta
Beamta, 17:43 Uhr
0
Aus dem Artikel ⬆️: "So soll der produzierte Wasserstoff an eine neue Wasserstofftankstelle für Lkw geliefert werden."
Beamta
Beamta, 17:41 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/wasserstoff-fabrik-in-deutschland-steht-am-perfekten-ort_1018768
Beamta
Beamta, Samstag 11:37 Uhr
0
Und irgendwo werden die ja tanken müssen...
Beamta
Beamta, Samstag 11:36 Uhr
0
Zwar bis Jahr 2030, aber das Thema h2-lkw scheint dort doch voran zu kommen
Beamta
Beamta, Samstag 11:34 Uhr
0
https://www.welt.de/incoming/article251247798/Stellantis-40-Prozent-Marktanteil-Auto-Riese-will-100-000-Wasserstoff-Fahrzeuge-pro-Jahr-bauen.html
S
Sulzbacher, Freitag 18:21 Uhr
0
Falls Sie short waren...🙈
c
coolibert, Freitag 18:12 Uhr
0

Man hat ja auch den RS verkündet... als wir über einem Dollar waren.... dümmer geht fast nicht....

Kann man den Shorties gleich Einladungen mit der Post schicken. Selten dämlich oder gar Absicht?
S
Sulzbacher, Freitag 16:28 Uhr
0
Man hat ja auch den RS verkündet... als wir über einem Dollar waren.... dümmer geht fast nicht....
c
coolibert, Freitag 16:27 Uhr
0
Selbst bei starker Nasdaq und wie heute steigender H2 konsequent im Abgang.
c
coolibert, Freitag 16:25 Uhr
0

25% Wertverlust in 24 Tagen...Reife Leistung

So sehen Konkurs-Charts im Allgemeinen aus. Weiß der Teufel 😈
S
Sulzbacher, Freitag 16:21 Uhr
0
25% Wertverlust in 24 Tagen...Reife Leistung
c
coolibert, Freitag 16:11 Uhr
0
Uuuuund ZACK! Die klassische Premarket-Falle. 🌳🪦🌳 RIP, Nikola. Für 2 Cent kaufe ich diese Geldvernichtungs-Maschine nicht nach
c
coolibert, Freitag 12:51 Uhr
0

Es geht zwar um den Mirai (PKW), aber trotzdem relevant, finde ich ⬆️

Absolut. Überall das gleiche Problem, siehe Everfuel mit den geschlossenen H2 Tankstellen in Kopenhagen. Solange zu wenige dieser Fahrzeuge verbrauchen, muß man Tankstellen subventionieren. Oder schließen.
Beamta
Beamta, Freitag 6:26 Uhr
0
Es geht zwar um den Mirai (PKW), aber trotzdem relevant, finde ich ⬆️
Beamta
Beamta, Freitag 6:25 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/falsche-versprechungen-und-schlimme-erfahrungen-kunden-verklagen-toyota_1019458
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,86 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,33 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Das neue Dax Prognose Forum -0,28 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 Aktien und Saunaclub alla Luci
10 Annovis Bio -55,18 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,80 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,86 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,34 %
5 Annovis Bio -55,42 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion -4,20 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +4,11 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +10,01 %
9 SOFI - Social Finance -10,48 %
10 Canopy Hauptforum -7,52 %
Alle Diskussionen