Aufgepasst:
Rob McEwan steigt bei Power Nickel ein und sorgt für Kurssprung
Anzeige

Kekofreie Zone zu Nikola WKN: A2P4A9 ISIN: US6541101050 Kürzel: NKLA Forum: Aktien User: Beamta

0,3432 EUR
+4,67 %+0,0153
24. Jun, 12:06:19 Uhr, Gettex
Kommentare 152
v
vonAllmen, Freitag 22:17 Uhr
1

Möglicherweise habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Ich habe "aus Versehen" - durch eine vergessene Order - bei 0,33 dazu gekauft, also nicht meinen Bestand verkauft. Wohlmöglich war das ja sogar eine gute Entscheidung; man weißt es nicht, wir spekulieren halt aufgrund von selbst gemachten Wahrscheinlichkeitssätzen ...

Tja, so ist das Leben...und Andere hätten heute gerne noch gekauft und konnten nicht 🤷🏼‍♂️. Wer weiß zu was es gut ist.
Bakunin
Bakunin, Freitag 18:38 Uhr
1
Möglicherweise habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Ich habe "aus Versehen" - durch eine vergessene Order - bei 0,33 dazu gekauft, also nicht meinen Bestand verkauft. Wohlmöglich war das ja sogar eine gute Entscheidung; man weißt es nicht, wir spekulieren halt aufgrund von selbst gemachten Wahrscheinlichkeitssätzen ...
Beamta
Beamta, Freitag 4:16 Uhr
0

Ich hatte bei 0,333 Periode - mehr aus Scherz als denn aus einer halbwegs gut begründeten Absicht heraus - eine Order gesetzt. Nun habe ich den Salat. Ich bin auf gutem Wege, meine Überlegung, mich vom Thema Geld zu befreiten, entscheiden zu lassen. Nun ja, im Moment der Entscheidung ist der Mensch bekanntlich frei.

Wow. Ich dachte erst an einen Anzeigefehler. Was für ein Absturz ⛷️
Beamta
Beamta, Freitag 4:11 Uhr
0
"Der umgekehrte Aktiensplit wird am 24. Juni 2024 um 16:01 Uhr Eastern Time wirksam. Ab dem 25. Juni 2024 werden die Stammaktien am Nasdaq Stock Market auf splitbereinigter Basis unter dem bestehenden Symbol NKLA gehandelt." ⬆️
Beamta
Beamta, Freitag 4:10 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/nikola-elektro-lkw-hersteller-kuendigt-1-30-reverse-stock-split-an-161070/
Bakunin
Bakunin, Donnerstag 22:12 Uhr
0
Wenn das bis Montagmittag unter 17 Cent fällt, dann kommt Nikola nach dem R/S auf nicht einmal 5 Euro, ein Betrag, der bekanntlich als Mindestbetrag gilt, um für Großinvestoren interessant zu sein. Die Börsengeschichte ist voll von wiederholten R/S ... Klasse, Nikola.
Bakunin
Bakunin, Donnerstag 20:10 Uhr
0
Zur Selbstbestrafung höre ich nun Gimme Shelter von den Stones. Die Musik ist Apokalypse, die Lyrik sowieso - und beides zusammen Apokalypse in Potzenz. Halt ganz Nikola ...
Bakunin
Bakunin, Donnerstag 19:52 Uhr
0
Ich hatte bei 0,333 Periode - mehr aus Scherz als denn aus einer halbwegs gut begründeten Absicht heraus - eine Order gesetzt. Nun habe ich den Salat. Ich bin auf gutem Wege, meine Überlegung, mich vom Thema Geld zu befreiten, entscheiden zu lassen. Nun ja, im Moment der Entscheidung ist der Mensch bekanntlich frei.
S
Sulzbacher, Donnerstag 15:50 Uhr
0
Krass heute.... wer verkauft denn da noch.....
Beamta
Beamta, Donnerstag 8:57 Uhr
0
Wundert mich eigentlich auch. Anscheinend ist die Frist für die Mängelbeseitigung noch nicht abgelaufen. Auf die Schnelle finde ich nichts gescheites zum Thema "Delisting Regeln Fristen". Hoffen wir, dass jemand, dessen Englisch besser ist als meins, Licht ins Dunkel bringen wird, denn das ist schon eine entscheidende Frage.
RR10
RR10, Donnerstag 8:37 Uhr
0
Mal eine Frage. Müsste Nikola nicht schon längst von der Nasdac verschwunden sein, da man XY Tage nur unter $1 liegen dürfte?
Beamta
Beamta, Donnerstag 8:24 Uhr
0
Eine knifflige Entscheidung, wenn es mal so weit wird, mit dem Allzeittief! Möglich ist alles, aber jeder versucht ja, bewusst und auch unbewusst, zu "kalkulieren", welche Wahrscheinlichkeit größer ist... Dabei stehen sich fast immer konträre Möglichkeiten und Thesen gegenüber... So auch im Fall von Nikola, bei dem zB ich bisher - im Nachhinein betrachtet - sowohl richtige (Position verkleinern, Verluste realisieren und tiefer wieder einsteigen) wie auch falsche (Nachkaufen zum "Verbilligen" auf einem Niveau, das aus heutiger Sicht utopisch hoch erscheint) Entscheiden getroffen habe. Die Falscheste davon war wohl, überhaupt hier zu investieren, aber das nur aus heutiger Sicht - die Situation könnte sich ja ändern... womit wir wieder beim Thema "Wahrscheinlichkeiten" wären 🙄🤔😓.
v
vonAllmen, Donnerstag 7:44 Uhr
1

Im Artikel steht "nahe am Allzeittief". Diesen AZT werden wir bald unterschreiten, schätze ich. Nach heutigem Stand werde ich um den AZT rum meine, inzwischen eher kleine, Position verdoppeln - ich gehe nach wie vor von mehreren Pump & Dump-Situationen in naher Zukunft aus. Keine Handlungsempfehlung 🙂

Ja, könnte so durchaus passen, für mich persönlich nachvollziehbar 😉. Natürlich meinerseits auch keinerlei Handlungsempfehlung.
Beamta
Beamta, Donnerstag 7:13 Uhr
1
Im Artikel steht "nahe am Allzeittief". Diesen AZT werden wir bald unterschreiten, schätze ich. Nach heutigem Stand werde ich um den AZT rum meine, inzwischen eher kleine, Position verdoppeln - ich gehe nach wie vor von mehreren Pump & Dump-Situationen in naher Zukunft aus. Keine Handlungsempfehlung 🙂
Beamta
Beamta, Donnerstag 7:08 Uhr
0
nP
v
vonAllmen, Donnerstag 7:07 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18202311-verdopplungsrallye-voraus-nikola-fiskers-konkurs-drueckt-wasserstoff-aktie-allzeittief

Danke 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -3,33 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,42 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -3,85 %
5 Gme sinnvoller austausch der apes -3,85 %
6 VARTA Hauptdiskussion -3,96 %
7 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -11,02 %
8 Algreen SA -7,14 %
9 SAFE ±0,00 %
10 Hauptdiskussion über TUI Aktie +2,53 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -3,20 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -3,85 %
3 Gme sinnvoller austausch der apes -3,85 %
4 VARTA Hauptdiskussion -3,96 %
5 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -11,02 %
6 Algreen SA -7,14 %
7 Hauptdiskussion über TUI Aktie +2,53 %
8 SAFE ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -3,42 %
Alle Diskussionen