DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,37 EUR
+0,16 % +0,03
09:40:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
Frank12345
Frank12345, 04.06.2020 22:33 Uhr
0
Hätte auch Zalando werden können wenn man nach Marktkapitalisierung geht.
d
day_trader, 04.06.2020 22:31 Uhr
0
Würde mal sagen hat man kommen sehen Zeit zum aussteigen. 👍
Frank12345
Frank12345, 04.06.2020 22:25 Uhr
0
Das wird DW doch nicht noch über 50 pushen ?
G
Gast-752928805, 04.06.2020 22:17 Uhr
0
Lief ja recht gut seit dem Crash.
G
Gast-752928805, 04.06.2020 22:16 Uhr
0
Mal sehen ob es etwas Auftrieb gibt.
Trademate000
Trademate000, 04.06.2020 22:11 Uhr
0
@mozzarella ja
G
Gast-752928805, 04.06.2020 22:11 Uhr
0
22 Juni wird gewechselt, richtig?
max_B
max_B, 04.06.2020 22:10 Uhr
0
Ja ist richtig
G
Gast-752928805, 04.06.2020 22:10 Uhr
0
Welcome to the DAX
Trademate000
Trademate000, 04.06.2020 22:10 Uhr
0
Moin, gehe ich richtig der Annahme, dass DW gerade für Lufthansa in den DAX aufgenommen wurde?
DEMMY
DEMMY, 04.06.2020 21:30 Uhr
0
Ex Tag ist der 6.6. payday 10.6. hab kurz recherchiert falls es jemanden interessiert Bin jetzt auch mit 80 Anteilen dabei
DEMMY
DEMMY, 04.06.2020 20:59 Uhr
0
Ist morgen auch Ex Tag ?
F
Foxy_53_Blau, 04.06.2020 18:27 Uhr
0
Bin hier schon etwas länger investiert und kann nicht beschweren. Was denkt ihr wie weit wird die Aktie dieses und nächstes Jahr gehen?
K
Kevinius, 04.06.2020 18:04 Uhr
0
Ich geh auch rein, das etf Argument mit dem dax überzeugt mich in Zeiten des computer tradings
Kquiku
Kquiku, 04.06.2020 11:09 Uhr
0
Ich steige auch ein
F
FreiLenkerBruns, 04.06.2020 10:00 Uhr
0
im übrigen ist die WDni auch investiert zu (Portfolio) mit ca.20% in altenheime. einzigste bedenken wie schon mal geschrieben habe ich in Richtung des hohen verschuldungsgrades. Was meint ihr ?? VG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
7 VW Hauptdiskussion +1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 VW Hauptdiskussion +1,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen