DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,78 EUR
+2,40 % +0,44
16:42:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
Fichtenelch
Fichtenelch, 05.06.2020 7:52 Uhr
0
Wieso sinkt die jetzt wieder 😭
L
Loly, 05.06.2020 7:29 Uhr
0
Ich kann jedenfalls noch nicht kaufen... aber nach der Meldung gestern schon gut angestiegen.
B
Börse__2020, 05.06.2020 7:28 Uhr
0
Deutsche wohnen wird durch Lufthansa im DAX ersetzt . Mal gucken ob heute Kurs nach oben geht . Bauchgefühl sagt ja
L
Loly, 05.06.2020 7:28 Uhr
0
Tja... wenn man das wüsste. ;) Finde aber 50€ schon ordentlich
T
Tronics3t4, 04.06.2020 23:46 Uhr
0
Ob das noch weiter steigt? Oder ist das tatsächlich die DAX Aufnahme?
G
Gast-752928805, 04.06.2020 23:03 Uhr
0
Comdirect sagt wir sind nachbörslich bei 49€. Mal sehen was morgen früh passiert.
L
Loly, 04.06.2020 22:59 Uhr
0
Ich kann erst morgen einsteigen, bis dahin wird es mir langsam zu teuer. 😬
L
Loly, 04.06.2020 22:59 Uhr
0
Warum steigt es aktuell sogar noch?
Rvolki
Rvolki, 04.06.2020 22:57 Uhr
0
Putin , du bist ein Quatsch,Kopp. Lufthansa ist immerhin eine der ältesten und renomiertesten Airlines der Welt. Aber Du Schlauberger hast sicherlich Covid-19 vorhergesehen....
S
Sokarates030, 04.06.2020 22:55 Uhr
0
Upsi
Frank12345
Frank12345, 04.06.2020 22:33 Uhr
0
Hätte auch Zalando werden können wenn man nach Marktkapitalisierung geht.
d
day_trader, 04.06.2020 22:31 Uhr
0
Würde mal sagen hat man kommen sehen Zeit zum aussteigen. 👍
Frank12345
Frank12345, 04.06.2020 22:25 Uhr
0
Das wird DW doch nicht noch über 50 pushen ?
G
Gast-752928805, 04.06.2020 22:17 Uhr
0
Lief ja recht gut seit dem Crash.
G
Gast-752928805, 04.06.2020 22:16 Uhr
0
Mal sehen ob es etwas Auftrieb gibt.
Trademate000
Trademate000, 04.06.2020 22:11 Uhr
0
@mozzarella ja
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,20 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,63 %
8 Marvel Hauptdiskussion -1,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,36 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,66 %
Alle Diskussionen