Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,19
EUR
-0,22 % -0,04
13:15:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
R
RossiPC,
27.08.2016 9:19 Uhr
0
DW rückt langsam ins visier von leerverkäufern ?
http://shortsell.nl/universes/Duitsland
N
Newbie1992,
26.08.2016 15:27 Uhr
0
Aufjedenfall behalten notfalls mit engem Training Stop absichern. Wer hier vorzeitig abspringt ist selbst schuld.
R
RossiPC,
19.08.2016 11:14 Uhr
0
"Wirtschaftsticker:
UBS sieht für Deutsche Wohnen und Ado Properties noch Luft nach oben
Die schweizerische Großbank UBS bleibt auch nach dem zuletzt guten Lauf deutscher Immobilienwerte positiv gestimmt." (aus Focus online)
F
FirstPrice3,
13.08.2016 23:23 Uhr
0
Durch die postiven gewinne wird das nächste halbe jahr auch noch mal der chart steigen.
t
timtom.,
13.08.2016 15:51 Uhr
0
Immobilien ist zur Zeit die einzige Alternative, solang keine Blase kommt. Hoffe mal es bleibt noch einige Monate bzw.Jahre so.
T
Tycoon4757,
12.08.2016 7:33 Uhr
0
Eigentlich wollte ich sie schin verkauft haben, aber ich kann mich nicht so recht von trennen...
D
DrMoney,
11.08.2016 22:03 Uhr
0
Jetzt wird es langsam echt schwierig :D drin bleiben Leute!
B
Blade,
10.08.2016 18:20 Uhr
0
Bin jetzt auch drin. Ich glaube die Immobilienpreise werden in den nächsten Jahren noch viel weiter steigen.
D
DrMoney,
08.08.2016 12:50 Uhr
0
Hallo steigt es noch?
D
DrMoney,
05.08.2016 19:18 Uhr
0
Soll man die Aktie nachkaufen oder Hebel?
D
DrMoney,
04.08.2016 19:14 Uhr
0
Läuft :)
H
HerrRossiSuchDasGlück!,
31.07.2016 7:23 Uhr
0
Das kann aber noch Jahr/e dauern. wenn überhaupt ...
D
DrMoney,
29.07.2016 10:16 Uhr
0
Die Frage ist nur ab wann die Immobilienblase platzt? Irgendwann ist das alles leider nicht mehr Finanzierbar :( die normal Sterblichen können sich bald nicht mal mehr eine Wohnung in der Vorstadt leisten!
H
HerrRossiSuchDasGlück!,
23.07.2016 6:41 Uhr
0
verstehe nicht, dass keiner immo Aktien haben möchte - das sind meine besten Pferdchen im Stall ...
D
DrMoney,
28.06.2016 17:30 Uhr
0
Aber hallo :) Wohnungen sind eine Rarität
H
HerrRossiSuchDasGlück!,
24.06.2016 16:40 Uhr
0
Läuft richtig gut
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,93 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,64 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | Space X | -1,36 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | $ZETA | +6,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,64 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 5 | Space X | -0,62 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | $ZETA | +6,32 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | Alle Diskussionen |