DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,46 EUR
+1,54 % +0,28
09:06:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.389
J
Jonas1147, 10.11.2016 13:27 Uhr
0
Bin mit ek von 33 dabei und werde das wohl aussitzen...
d
der_king, 10.11.2016 13:22 Uhr
0
Also habe in den Medien gelesen das die Mieten im Durchschnitt 2% sinken werden ... wohne selbst bei deutsche wohnen und meine Miete wird denke ich zum 01.01.2017 um ca 5% runter gehen für mich top für Anleger Flop
M
Maddin1, 10.11.2016 12:33 Uhr
0
Die schließt sich bei 26,50€ von selbst
A
Ari1777, 10.11.2016 11:17 Uhr
0
Schließen
B
Blade, 10.11.2016 9:30 Uhr
0
Ich bin bei 31 euro und werde halten. An der Immobiliensituation hat sich weiterhin nichts geändert.
M
Maddin1, 07.11.2016 14:06 Uhr
0
Was würdet ihr sagen? Ich hab einen long, mit einem ek von 32€, würdet ihr halten oder schließen? (Präsidentenwahl)
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 05.11.2016 7:16 Uhr
0
Verfall bei immo Aktien aufgrund steigender Renditen am AnleiheMarkt !?
M
Maddin002, 03.11.2016 22:51 Uhr
0
Das wäre Mega
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 02.11.2016 23:54 Uhr
0
Steigt Lufthansa aus dem Dax ab, dann steigt Deutsche wohnen in den DAX auf !?
M
Maddin1, 02.11.2016 22:28 Uhr
0
Ich bin gespannt ;)
T
TTH, 02.11.2016 20:58 Uhr
0
Top-Scorer heute! Muss man auch mal loben.. Ist das womöglich sogar die Trendwende :)))
D
DeKu, 02.11.2016 20:37 Uhr
0
Interessant aktuell die auf und abwärts Bewegungen. Hoffe der Kurs hält und es geht weiter nach oben
M
Maddin002, 02.11.2016 17:48 Uhr
0
Bei 32 bin ich bei +/-0 und dann raus hier
M
Maddin002, 02.11.2016 17:47 Uhr
0
Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Deutsche Wohnen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 39 Euro belassen. Der jüngste Ausverkauf bei deutschen Wohnimmobilien-Aktien biete eine gute Kaufgelegenheit, schrieb Analystin Bianca Riemer in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Die Fundamentaldaten seien nach wie vor intakt. Deutsche Wohnen ist ihr "Top Pick".
J
Jonas1147, 01.11.2016 21:42 Uhr
0
Ich freue mich auf den tag an dem es 33€ heißt
A
Ari1777, 01.11.2016 21:26 Uhr
0
Definier nahe Zukunft. Ich rechne mit 1 Jahr +-
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
6 Virgin Galactica -9,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
9 VW Hauptdiskussion -0,44 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 Virgin Galactica -9,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,05 %
7 VW Hauptdiskussion +0,11 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,11 %
Alle Diskussionen