DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,34 EUR
+1,27 % +0,23
16:35:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
A
Ari1777, 12.12.2016 0:02 Uhr
0
So Mini sind sind die nicht. Nach 20 Jahren Zinseszins. Da macht 0.25 viel aus. Und in der Regel sind die Kredite für Immobilien 10-30 Jahre
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 10.12.2016 6:27 Uhr
0
Warum sollte DW aufgrund der "steigenden" Minizinsen fallen ???
D
DeKu, 09.12.2016 14:20 Uhr
0
Soo nun aber mal gas auf die 30 zu. Heute ziehen die werte die gestern nicht gestiegen sind nach
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 09.12.2016 5:56 Uhr
0
Goldman Sex hat das Kursziel für Deutsche Wohnen gesenkt
A
Ari1777, 08.12.2016 22:08 Uhr
0
Ja die Hausse ging ja auch lang genug
S
StudentBau2016, 08.12.2016 14:07 Uhr
0
Das wars wohl mit der Aktie? Nichts spricht für eine Steigung
A
Ari1777, 08.12.2016 14:05 Uhr
0
Fallen aufgrund langsam steigender zinsen
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 08.12.2016 6:24 Uhr
0
wie werden sich die immo aktien 2017 entwickeln? und warum?
J
Jonas1147, 01.12.2016 7:11 Uhr
0
Werbung...
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 01.12.2016 5:43 Uhr
0
trading alarm !?
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 30.11.2016 6:11 Uhr
0
Deutsche Wohnen lockt Investoren mit mehr Dividende und Investitionsprogramm https://www.brn-ag.de/31551
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 30.11.2016 6:03 Uhr
0
Die Anzahl der Leerverkäufe hat leicht zugenommen!
B
Blade, 29.11.2016 11:02 Uhr
0
Vielleicht geht da jetzt mal was. Fundamental sieht es ja super aus im immobilienbereich
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 19.11.2016 7:03 Uhr
0
die Wahl müsste jetzt doch langsam eingepreist sein!?
J
Jonas1147, 15.11.2016 21:18 Uhr
0
Sehr schön mal wieder was grün zu sehen :)
R
RossiPC, 15.11.2016 12:26 Uhr
0
Deutsche Wohnen mit Gewinnsprung - Erneute Aufwertung des Portfolios Die Deutsche Wohnen AG hat dank höherer Mieteinnahmen und weiterer Einsparungen in den ersten neun Monaten deutlich mehr verdient.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,30 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,83 %
5 Security der nächsten Generation -3,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,39 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,39 %
Alle Diskussionen