DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,31 EUR
+1,10 % +0,20
21:42:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 25.01.2017 17:02 Uhr
0
Jetzt hat goldman sachs auch noch gewarnt . :-(
B
Blade, 25.01.2017 15:35 Uhr
0
Passt doch. Günstig nachkaufen. Fundamental steht alles auf grün
A
Abb112, 25.01.2017 14:21 Uhr
0
Kursziel 28.20 Zu viele LV
B
Blade, 25.01.2017 8:32 Uhr
0
Warum wird es dann kritisch und warum steigt man dann aus?
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 25.01.2017 5:13 Uhr
0
bei 4% steige ich aus ...
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 24.01.2017 18:14 Uhr
0
ziemlich schlecht zur zeit 3,8% wird langsam kritisch (bei nordex sind es ca 8%)
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 24.01.2017 5:23 Uhr
0
Anzahl der Leerverkäufer wieder gestiegen
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 13.01.2017 6:28 Uhr
0
Anzahl der lv leicht gestiegen. :-(
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 25.12.2016 8:16 Uhr
0
die statt wie
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 25.12.2016 8:16 Uhr
0
Wie könnten drehen, weil Zinsen und Trump jetzt eigentlich eingepreist sein müssten !?
B
Blade, 22.12.2016 20:14 Uhr
0
Gehen wohl die Leerverkäufer zurück Ende des Jahres um glatt zu stellen?
B
Blade, 21.12.2016 16:04 Uhr
0
Was ist denn da plötzlich los?
J
Jensalgebra7, 18.12.2016 11:25 Uhr
0
Wieso sollen die jetzt noch drehen?
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 18.12.2016 8:26 Uhr
0
Wenn nächste Woche die IMMO Aktienkurse nicht drehen, muss ich allmählich aussteigen ...
K
Kulp, 15.12.2016 11:46 Uhr
0
Abwarten. Momentan herrscht Verkaufsüberhang.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 12.12.2016 22:01 Uhr
0
fuck, inzwischen gehört DW zu den "flops im dax" ... :-(
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,90 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen