DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,78 EUR
-0,16 % -0,03
18:20:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.389
T
Tkubikx, 07.04.2021 21:32 Uhr
1
Schluss kurs 41,58€ hört sich interessant an, könnte jetzt Richtung 44€ und dann 47€ laufen. Schauen wir mal wie der dax morgen performt🦾😁
Avangard55
Avangard55, 05.04.2021 22:36 Uhr
0
Mal sehen, was der April und Mai jetzt bringen. Ich wünsche uns Glück, habe aber eigentlich kaum Hoffnung. 😅
kn1
kn1, 28.03.2021 21:39 Uhr
0
Ja die Analysten, heute stufen sie dich hoch und morgen wieder runter, gerade so wie sie es brauchen.
Avangard55
Avangard55, 26.03.2021 9:10 Uhr
0
Die Analysten der DZ Bank habe die Deutsche Wohnen weiterhin auf „Kaufen“ mit einem fairen Wert von € 49 eingestuft. Ich hoffe das macht sich mal ein wenig bemerkbar am Kurs.
Avangard55
Avangard55, 25.03.2021 0:07 Uhr
0
@Tronucs3t4 Ich würde hier ehrlich gesagt gar nicht einsteigen. Es gibt bessere Aktien sowohl was die Kurssteigerungen als auch die Dividende betrifft.
kn1
kn1, 24.03.2021 17:48 Uhr
0
Schöne Scheiße
T
Tronics3t4, 23.03.2021 22:40 Uhr
0
Was für Zahlen signalisieren dir eine Kaufentscheidung? Was erwartest du?
Avangard55
Avangard55, 23.03.2021 22:33 Uhr
0
Die Zahlen kommen am Donnerstag. Und die werden wohl ganz gut sein.
Snzr
Snzr, 23.03.2021 22:29 Uhr
0
Okay 5.6. ist erst die HV. Wird auch Zeit das hier mal was passiert.
Snzr
Snzr, 23.03.2021 22:15 Uhr
0
Dividende kommt bald...
kn1
kn1, 23.03.2021 17:06 Uhr
0
Was geht denn hier ab?
Avangard55
Avangard55, 23.03.2021 12:58 Uhr
0
Da ist die Deutsche Wohnen doch tatsächlich die einzige Aktie die heute gut gestiegen ist in meinem Portfolio. 😂
Shortbuyer
Shortbuyer, 20.03.2021 22:07 Uhr
0
Enteignung
Shortbuyer
Shortbuyer, 20.03.2021 22:06 Uhr
1
Die kommen nie
Avangard55
Avangard55, 19.03.2021 20:06 Uhr
0
Jetzt noch bis zur 44 und ich bin raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen