DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,78 EUR
±0,00 % ±0,00
11:09:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
b
bunk, 26.05.2021 18:41 Uhr
2
Hab meine Anteile hier verkauft und in vonovia umgeschichtet
B
BER, 25.05.2021 21:58 Uhr
0
Mal abgesehen von dem Preis der am ende angeboten wird, werdet ihr verkaufen oder lieber zu welchem Kurs auch immer lieber in vonivia umtauschen?
L
Lukas82882, 25.05.2021 19:26 Uhr
0
https://www.gevestor.de/details/uebernahme-wissen-was-passiert-eigentlich-nach-einer-uebernahme-offerte-790156.html
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.05.2021 18:43 Uhr
0
Aber es ist mehr drin gewesen. Das meinte ich nur
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.05.2021 18:42 Uhr
0
Hätte sie natürlich schon lange verkauft
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.05.2021 18:42 Uhr
0
War falsch geschrieben
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.05.2021 18:42 Uhr
0
Die sind kurz danach auf 100 € gestiegen...
b
bunk, 25.05.2021 18:33 Uhr
0
Das war 2013. Du hältst den Anstieg von 87 auf 100 in fast 8 Jahren für gut performed?
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.05.2021 18:10 Uhr
0
Als damals Vodafone Kabel Deutschland übernommen hat, da hat mir Vodafone ein Angebot geschickt meine Aktien für glaube 87€ abzukaufen...habe zugestimmt da ich sie für 35€ gekauft habe...dachte ist ein super Deal...Vodafone musste wohl 75% erreichen...um die Übernahme abzuschließen. Wenn man jetzt guckt steht die Kabel de Aktie bei über 100€ Also ich würde hier nicht verkaufen. Egal was passiert.
m
matze18x, 25.05.2021 17:26 Uhr
0
Was passiert mit den Aktien von deutsche wohnen wenn vonovia aufgekauft hat ?
RoteRakete
RoteRakete, 25.05.2021 17:20 Uhr
1
Bis wohin sollte man hier shorten ? 48€ ??
b
bunk, 25.05.2021 14:40 Uhr
0
Habe hier verkauft und schichte das in vonovia um
aktientagebuch
aktientagebuch, 25.05.2021 13:54 Uhr
0
0 Überraschungspotential. Bring doch lieber mal Argumente vor als hier auf neunmalklug zu tun :=)
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 25.05.2021 13:02 Uhr
1
Lassen wir uns überraschen, Mädels! 😎✌️
aktientagebuch
aktientagebuch, 25.05.2021 12:51 Uhr
0
Es wird den Merger schön brav durch winken. Scheinbar hast du aber wohl Insiderinfos oder ein Problem damit :)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen