Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,64
EUR
-0,90 % -0,17
14:45:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
T
Tomtim,
09.09.2016 16:47 Uhr
0
Die 32 muss es halten,sonst geht es richtig abwärts.Unbegreiflich dieser frei Fall.
T
TTH,
09.09.2016 16:42 Uhr
0
Bin mal gespannt wohin die Reise heute geht... Auf jeden Fall eine Überlegung wert zum Aufstocken / Einsteigen.
M
Maddin002,
09.09.2016 16:41 Uhr
0
Bin bei 33,30€ eingestiegen.. Ich hoffe daa kommt wieder hocg
T
Tomtim,
09.09.2016 16:36 Uhr
0
Oder doch Leerverkäufer siehe Herr Rossi PC
T
TTH,
09.09.2016 16:34 Uhr
0
Evtl in den Abwärtsstrudel von Vonovia hineingeraten.. Hat jmd eine Idee?
Werbung
+48 % in Deutschland!
T
Tomtim,
09.09.2016 16:33 Uhr
0
Anscheinend weil Vonovia auch heute abrutscht.Aber so ein Abrutscher ohne trifftigen Grund,ist ein Einsteigepunkt.
M
ML16,
09.09.2016 16:15 Uhr
0
Verdammt gute Frage. Und das in 24h
M
Maddin002,
09.09.2016 16:05 Uhr
0
Woran liegt es?
R
RossiPC,
27.08.2016 9:19 Uhr
0
DW rückt langsam ins visier von leerverkäufern ?
http://shortsell.nl/universes/Duitsland
N
Newbie1992,
26.08.2016 15:27 Uhr
0
Aufjedenfall behalten notfalls mit engem Training Stop absichern. Wer hier vorzeitig abspringt ist selbst schuld.
R
RossiPC,
19.08.2016 11:14 Uhr
0
"Wirtschaftsticker:
UBS sieht für Deutsche Wohnen und Ado Properties noch Luft nach oben
Die schweizerische Großbank UBS bleibt auch nach dem zuletzt guten Lauf deutscher Immobilienwerte positiv gestimmt." (aus Focus online)
F
FirstPrice3,
13.08.2016 23:23 Uhr
0
Durch die postiven gewinne wird das nächste halbe jahr auch noch mal der chart steigen.
t
timtom.,
13.08.2016 15:51 Uhr
0
Immobilien ist zur Zeit die einzige Alternative, solang keine Blase kommt. Hoffe mal es bleibt noch einige Monate bzw.Jahre so.
T
Tycoon4757,
12.08.2016 7:33 Uhr
0
Eigentlich wollte ich sie schin verkauft haben, aber ich kann mich nicht so recht von trennen...
D
DrMoney,
11.08.2016 22:03 Uhr
0
Jetzt wird es langsam echt schwierig :D drin bleiben Leute!
B
Blade,
10.08.2016 18:20 Uhr
0
Bin jetzt auch drin. Ich glaube die Immobilienpreise werden in den nächsten Jahren noch viel weiter steigen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,79 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,72 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,92 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,52 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -11,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,12 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,43 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,92 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,15 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,52 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -1,47 % | Alle Diskussionen |