DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,09 EUR
-0,77 % -0,14
22:47:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 05.10.2016 23:30 Uhr
0
Ich werde auch mal einen Teil abgeben ...
T
Tomtim, 05.10.2016 19:06 Uhr
0
Ca. Einen Monat gibts hier nur eine Richtung...Ich glaub ich steig hier aus.LPKF zum Beispiel kennt auch nur eine Richtung ,aber gen Norden.
M
Maddin1, 05.10.2016 16:23 Uhr
0
Immobilienwerte gerieten europaweit kräftig unter Druck. Hierzulande fielen Vonovia um mehr als 2 Prozent und Deutsche Wohnen um mehr als 3 Prozent. Die Branche belastet einem Händler zufolge, dass die Anleger an ein mögliches Ende der Billiggeldflut der Notenbanken erinnert würden
M
Maddin1, 05.10.2016 14:27 Uhr
0
Laut Bundesanzeiger. Keine Änderungen
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 05.10.2016 13:50 Uhr
0
jetzt ist aber der wurm drin!? Leerverkäufer?
T
TTH, 05.10.2016 10:46 Uhr
0
Abwarten,nachkaufen,gut is
M
Maddin1, 05.10.2016 10:09 Uhr
0
Zinserhöhung?
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 04.10.2016 18:07 Uhr
0
Leerverkäufer?
M
Maddin002, 12.09.2016 17:46 Uhr
0
Langfristig ist das glaube ich gut und Unterstützung bei 32 hat gehalten, aktuell stark unterkauft, das kann nur hoch gehen
T
TTH, 12.09.2016 12:02 Uhr
0
Immobilienwerte halten sich wacker. Trendwende ist nicht mehr fern.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 09.09.2016 18:13 Uhr
0
was ist denn bei den immowerten los ??
K
Kulp, 09.09.2016 18:11 Uhr
0
Gekauft!
S
Silberfuchs, 09.09.2016 17:13 Uhr
0
Der vermeintlich sichere Hafen Immobilienaktien scheint etwas zu bröckeln. Dafür laufen die Banktitel seit geraumer Zeit nach oben. Die Börse soll mal einer so wirklich verstehen.
T
Tomtim, 09.09.2016 16:47 Uhr
0
Die 32 muss es halten,sonst geht es richtig abwärts.Unbegreiflich dieser frei Fall.
T
TTH, 09.09.2016 16:42 Uhr
0
Bin mal gespannt wohin die Reise heute geht... Auf jeden Fall eine Überlegung wert zum Aufstocken / Einsteigen.
M
Maddin002, 09.09.2016 16:41 Uhr
0
Bin bei 33,30€ eingestiegen.. Ich hoffe daa kommt wieder hocg
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen