DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,09 EUR
-0,77 % -0,14
21:23:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.389
T
Tomtim, 09.09.2016 16:36 Uhr
0
Oder doch Leerverkäufer siehe Herr Rossi PC
T
TTH, 09.09.2016 16:34 Uhr
0
Evtl in den Abwärtsstrudel von Vonovia hineingeraten.. Hat jmd eine Idee?
T
Tomtim, 09.09.2016 16:33 Uhr
0
Anscheinend weil Vonovia auch heute abrutscht.Aber so ein Abrutscher ohne trifftigen Grund,ist ein Einsteigepunkt.
M
ML16, 09.09.2016 16:15 Uhr
0
Verdammt gute Frage. Und das in 24h
M
Maddin002, 09.09.2016 16:05 Uhr
0
Woran liegt es?
R
RossiPC, 27.08.2016 9:19 Uhr
0
DW rückt langsam ins visier von leerverkäufern ? http://shortsell.nl/universes/Duitsland
N
Newbie1992, 26.08.2016 15:27 Uhr
0
Aufjedenfall behalten notfalls mit engem Training Stop absichern. Wer hier vorzeitig abspringt ist selbst schuld.
R
RossiPC, 19.08.2016 11:14 Uhr
0
"Wirtschaftsticker: UBS sieht für Deutsche Wohnen und Ado Properties noch Luft nach oben Die schweizerische Großbank UBS bleibt auch nach dem zuletzt guten Lauf deutscher Immobilienwerte positiv gestimmt." (aus Focus online)
F
FirstPrice3, 13.08.2016 23:23 Uhr
0
Durch die postiven gewinne wird das nächste halbe jahr auch noch mal der chart steigen.
t
timtom., 13.08.2016 15:51 Uhr
0
Immobilien ist zur Zeit die einzige Alternative, solang keine Blase kommt. Hoffe mal es bleibt noch einige Monate bzw.Jahre so.
T
Tycoon4757, 12.08.2016 7:33 Uhr
0
Eigentlich wollte ich sie schin verkauft haben, aber ich kann mich nicht so recht von trennen...
D
DrMoney, 11.08.2016 22:03 Uhr
0
Jetzt wird es langsam echt schwierig :D drin bleiben Leute!
B
Blade, 10.08.2016 18:20 Uhr
0
Bin jetzt auch drin. Ich glaube die Immobilienpreise werden in den nächsten Jahren noch viel weiter steigen.
D
DrMoney, 08.08.2016 12:50 Uhr
0
Hallo steigt es noch?
D
DrMoney, 05.08.2016 19:18 Uhr
0
Soll man die Aktie nachkaufen oder Hebel?
D
DrMoney, 04.08.2016 19:14 Uhr
0
Läuft :)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 IPO CSG -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +6,28 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen