DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,32 EUR
+1,16 % +0,21
21:55:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.389
A
Ari1777, 12.12.2016 0:02 Uhr
0
So Mini sind sind die nicht. Nach 20 Jahren Zinseszins. Da macht 0.25 viel aus. Und in der Regel sind die Kredite für Immobilien 10-30 Jahre
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 10.12.2016 6:27 Uhr
0
Warum sollte DW aufgrund der "steigenden" Minizinsen fallen ???
D
DeKu, 09.12.2016 14:20 Uhr
0
Soo nun aber mal gas auf die 30 zu. Heute ziehen die werte die gestern nicht gestiegen sind nach
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 09.12.2016 5:56 Uhr
0
Goldman Sex hat das Kursziel für Deutsche Wohnen gesenkt
A
Ari1777, 08.12.2016 22:08 Uhr
0
Ja die Hausse ging ja auch lang genug
S
StudentBau2016, 08.12.2016 14:07 Uhr
0
Das wars wohl mit der Aktie? Nichts spricht für eine Steigung
A
Ari1777, 08.12.2016 14:05 Uhr
0
Fallen aufgrund langsam steigender zinsen
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 08.12.2016 6:24 Uhr
0
wie werden sich die immo aktien 2017 entwickeln? und warum?
J
Jonas1147, 01.12.2016 7:11 Uhr
0
Werbung...
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 01.12.2016 5:43 Uhr
0
trading alarm !?
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 30.11.2016 6:11 Uhr
0
Deutsche Wohnen lockt Investoren mit mehr Dividende und Investitionsprogramm https://www.brn-ag.de/31551
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 30.11.2016 6:03 Uhr
0
Die Anzahl der Leerverkäufe hat leicht zugenommen!
B
Blade, 29.11.2016 11:02 Uhr
0
Vielleicht geht da jetzt mal was. Fundamental sieht es ja super aus im immobilienbereich
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 19.11.2016 7:03 Uhr
0
die Wahl müsste jetzt doch langsam eingepreist sein!?
J
Jonas1147, 15.11.2016 21:18 Uhr
0
Sehr schön mal wieder was grün zu sehen :)
R
RossiPC, 15.11.2016 12:26 Uhr
0
Deutsche Wohnen mit Gewinnsprung - Erneute Aufwertung des Portfolios Die Deutsche Wohnen AG hat dank höherer Mieteinnahmen und weiterer Einsparungen in den ersten neun Monaten deutlich mehr verdient.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
8 Metaplanet -3,92 %
9 TUI Hauptforum +1,31 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen