DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
S
Soulmate, 19.03.2025 10:40 Uhr
0

Wir bewegen hier gar nichts... Der Kurs läuft dahin, wo Big Money es will.. Ein paar glückliche Kleinanleger machen zufällig Geld...der Rest wird abgezogen... Solche Spielchen macht man mit mit Spielgeld oder man schaut sich vernünftige Aktien und Meme und Fomo Charakter an... Deutz ist eine solides Unternehmen, aber leider zu sehr im Zocker Fokus

Ohne Meme...
S
Schlachter09, 19.03.2025 10:41 Uhr
0
Das ding geht einfach baden....hätte ich heute so nicht gedacht, schade.
I
Indi77, 19.03.2025 10:41 Uhr
0

Dann gehe ich lieber zu Intica. Wieder Geld plus machen. Hoffe ich. 🤔

Da bin ich noch mit ganz viel Minus drin
N
Nugget_zähler, 19.03.2025 10:42 Uhr
0

Da bin ich noch mit ganz viel Minus drin

Steigt aber 😄
S
Soulmate, 19.03.2025 10:40 Uhr
1

Verstehe euch nicht ganz. Das Ding hat jetzt ne schöne Abkühlung und wenn wir alle mitspielen würden, würde es nochmal bis 8,30 gehen

Wir bewegen hier gar nichts... Der Kurs läuft dahin, wo Big Money es will.. Ein paar glückliche Kleinanleger machen zufällig Geld...der Rest wird abgezogen... Solche Spielchen macht man mit mit Spielgeld oder man schaut sich vernünftige Aktien und Meme und Fomo Charakter an... Deutz ist eine solides Unternehmen, aber leider zu sehr im Zocker Fokus
F
Finanzmogul1984, 19.03.2025 10:40 Uhr
0
LS Telcom Xetra am günstigsten gerade
Grinch.
Grinch., 19.03.2025 10:40 Uhr
0
Ich sag doch bei 5.50 wieder rein
K
Kapitalhecht71, 19.03.2025 10:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da bin ich auch rein
S
Skywalker76, 19.03.2025 10:38 Uhr
0

Nachher die 9 wieder da

Sehe ich auch so, zu mindesten 7.50-8.00 halte ich ab 14.00 Uhr für realistisch...
3StepsAhead
3StepsAhead, 19.03.2025 10:38 Uhr
0

Wo sieht ihr den Boden?

Unter meinen Füßen.
F
Finanzmogul1984, 19.03.2025 10:37 Uhr
0
Deutz erstmal komplett raus und alles in LS Telcom rein
N
Nugget_zähler, 19.03.2025 10:37 Uhr
0
Dann gehe ich lieber zu Intica. Wieder Geld plus machen. Hoffe ich. 🤔
Luigi71
Luigi71, 19.03.2025 10:36 Uhr
0
Nachher die 9 wieder da
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen