DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
m
m1ch1n1992, 19.03.2025 10:58 Uhr
0
Bullish Cross over auf 5 min Chart
m
m1ch1n1992, 19.03.2025 10:58 Uhr
0

Morgen nach den Zahlen geht das große Weinen erst richtig los.

Warum? Die Zahlen sind doch Bombe
m
märxle, 19.03.2025 10:59 Uhr
1

Deutz baut jetzt auch Raketen

Ich würde auf Holzsärge umrüsten,dann können die Kriegstreiber mit den Grünen Wehrdienstverweigerer in den Krieg ziehen.
P
Pennystockjäger, 19.03.2025 10:59 Uhr
0

Morgen nach den Zahlen geht das große Weinen erst richtig los.

Lösch mal dein Account
Mannipenny
Mannipenny, 19.03.2025 11:00 Uhr
0

Ich würde auf Holzsärge umrüsten,dann können die Kriegstreiber mit den Grünen Wehrdienstverweigerer in den Krieg ziehen.

Und wer wischt dir dann zur Rente den Allerwertesten ?
m
märxle, 19.03.2025 10:55 Uhr
0

Denke eher so 16/ 17 €

Morgen nach den Zahlen geht das große Weinen erst richtig los.
P
Pennystockjäger, 19.03.2025 10:55 Uhr
0

Deutz baut jetzt auch Raketen

Habe grade die News 📰 auch gelesen 😄 einfach unglaublich 🤣💪💪💪💪💪🚀🚀🚀🚀🚀
Kickfrosch
Kickfrosch, 19.03.2025 10:55 Uhr
0
Hab ich glaub mal im Aktionär gelesen. Sicher bin ich mir aber nicht. Keine Kaufempfehlung
Kickfrosch
Kickfrosch, 19.03.2025 10:54 Uhr
2
Deutz baut jetzt auch Raketen
Mannipenny
Mannipenny, 19.03.2025 10:53 Uhr
0

Kommen grade ordentliche Kaufverträge rein denke heute abend 12€ 🚀🚀

Quelle?
D
Demokrator, 19.03.2025 10:53 Uhr
0

Quellen für die aufträge?

Er meint Aktienkäufe.
P
Pennystockjäger, 19.03.2025 10:53 Uhr
2

Was für Herbst bitte...jetzt ist erstmal Frühling dran und dann der Sommer.. der ander kommt mit Herbst

Sind halt alles nur Pfandflaschen sucher hier 🤣
P
Pennystockjäger, 19.03.2025 10:52 Uhr
0

Kommen grade ordentliche Kaufverträge rein denke heute abend 12€ 🚀🚀

Denke eher so 16/ 17 €
L
Lagerreagl, 19.03.2025 10:52 Uhr
0
Quellen für die aufträge?
S
Schlachter09, 19.03.2025 10:51 Uhr
0

Kommen grade ordentliche Kaufverträge rein denke heute abend 12€ 🚀🚀

Hoffentlich
M
MLino, 19.03.2025 10:51 Uhr
0
Woher diese Hoffnung ? Doch wieder auf 12 oder 13 ? Was ein Quatsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen