DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
-2,86 % -0,26
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.559
Nilsssss
Nilsssss, 19.03.2025 15:53 Uhr
0

Ab jetzt. Keine 7,50 + X mehr.

Denke schon :)
M
Mert1994, 19.03.2025 15:53 Uhr
0
Ab wann denn?
K
Kohlmeise3, 19.03.2025 15:54 Uhr
0
Wenn Deutz bekannt gibt das sie Motoren für Panzer bauen sehen wir auch Kurse über 8€ wieder.
K
Kohlmeise3, 19.03.2025 15:55 Uhr
0
Wenn sie Panzer bauen sehen wir auch Kurse über 10€. Aber das wird nicht kommen leider. 😉
C
Cap.av.av, 19.03.2025 15:58 Uhr
0
Bin auch erst mal raus. Deutz hat gut geklappt zumindest einigermaßen das Loch von steyer zu flicken. D hab ich gut Lehrgeld gezahlt. Nach Jahren sich Hypen lassen ist einfach dämlich aber wurde heut schon mal schön geschrieben. Wenn die Gier kommt. Sollte bei der HV was kommen wird es definit wieder interessant allgemein als langzeitinvest aber für Sprünge glaub ich tut sich hier auch heute keine 7,10 + mehr . Ich hoffe Ihr straft mich der falschen Aussage würde es euch gönnen
M
Mert1994, 19.03.2025 15:53 Uhr
0

War diesen Monat schon auf 10 :D

Ab jetzt. Keine 7,50 + X mehr.
Themis666
Themis666, 19.03.2025 15:53 Uhr
0

Es gab gestern keine Insiderkäufe.Die müssen gemeldet werden.Die letzten waren im Dezember.

... erst ab einem gewissen Wert du Experte
M
Mert1994, 19.03.2025 15:52 Uhr
0
Ich weiß. Hast mich falsch verstanden.
K
Kohlmeise3, 19.03.2025 15:52 Uhr
0
Baumaschinen werden in Zukunft mehr gebraucht das stimmt aber ob sie wirklich Motoren für Panzer bauen weiß keiner. 😉 Sollte das noch mal Mittelfristig über 9€ gehen wird mit Gewinn verkauft. Tiefer rein kommt man immer wie wir wieder sehen. 😉
Nilsssss
Nilsssss, 19.03.2025 15:52 Uhr
0

Das geht in diesem Monat niemals über 7,50.. schade

War diesen Monat schon auf 10 :D
M
Mert1994, 19.03.2025 15:51 Uhr
0
Das geht in diesem Monat niemals über 7,50.. schade
M
Morgul2, 19.03.2025 15:50 Uhr
0

lass ihn afd wählen, dann gibt es noch weniger fachhkräfte, alles bricht zusammen und ihn schicken sie als erstes an die front

Alter Schwede, durch so nen Dünnpfiff sind wir genau da wo wir jetzt sind.....
K
Kohlmeise3, 19.03.2025 15:50 Uhr
0
Warum❓ War alles Hype hätte ich wissen sollen.
f
flens, 19.03.2025 15:50 Uhr
0
glaube nicht dass wir diese kurse hier auf dauer sehen werden
f
flens, 19.03.2025 15:49 Uhr
1
hab nochmal nachgekauft.
E
Eleusis, 19.03.2025 15:49 Uhr
0
Bei Deutz wird noch mehr möglich sein...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen