DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,818 EUR
-2,22 % -0,200
20:19:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.559
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 18:39 Uhr
0

Wenn ihr mögt, dann checkt mal: Cloudastructure (A) Aktie · US18912E2072 Gibt nicht so viele Aktien, vielleicht der nächste Styer..🙂

Geh scheizzn Hawara
D
Darkslider, 19.03.2025 18:39 Uhr
0
Wann kommen denn die Zahlen? :-)
f
flens, 19.03.2025 18:39 Uhr
1

Vill ein Lied singen?

https://www.youtube.com/watch?v=IAUj1DLzq90&t=2
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 18:39 Uhr
0
10:30 tomorrow
f
flens, 19.03.2025 18:40 Uhr
0
hv ist am 08.05
P
Pass_Buddi, 19.03.2025 18:37 Uhr
0
Wenn ihr mögt, dann checkt mal: Cloudastructure (A) Aktie · US18912E2072 Gibt nicht so viele Aktien, vielleicht der nächste Styer..🙂
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 18:35 Uhr
0
Vill ein Lied singen?
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 18:35 Uhr
0

Du sprichst nicht nur mir aus der Seele!

🍆
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 18:32 Uhr
0

Honspeda: Würde aber ja bedeuten, dass die Zahlen und der Ausblick schlecht sind. Wie soll das passieren bei dem gestern xxxxxx Milliarden in den Markt gekippt werden? Selbst wenn andere mehr abbekommen könnten, Deutz wird wahrscheinlich eher vorne in der Schlange stehen, oder meinst du nicht?

Wir werdns ja sehn ohne disen hyp war das unternehmn im Schatten immer der gleiche Kurs
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 18:31 Uhr
0

Du sprichst nicht nur mir aus der Seele!

🍆
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 18:31 Uhr
0

Möchtest du nicht deinen Bärenschmarn wieder hochpushen. Geh doch dorthin bitte.

Kanns meine 🪈 spielen
f
flens, 19.03.2025 18:30 Uhr
0
deutz ist aber so oder so gut
J
JuBln, 19.03.2025 18:30 Uhr
0
Morgen Financial Release...was denken wir in welche Richtung das geht?
f
flens, 19.03.2025 18:29 Uhr
0
nja die warten noch bis freitag bis es endgültig durchgeht
M
Meppich87, 19.03.2025 18:29 Uhr
0

Möchtest du nicht deinen Bärenschmarn wieder hochpushen. Geh doch dorthin bitte.

Du sprichst nicht nur mir aus der Seele!
m
meppenerjung, 19.03.2025 18:27 Uhr
1
Honspeda: Würde aber ja bedeuten, dass die Zahlen und der Ausblick schlecht sind. Wie soll das passieren bei dem gestern xxxxxx Milliarden in den Markt gekippt werden? Selbst wenn andere mehr abbekommen könnten, Deutz wird wahrscheinlich eher vorne in der Schlange stehen, oder meinst du nicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,41 %
9 Hyperscale Data -7,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
9 Hyperscale Data -7,11 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,09 %
Alle Diskussionen