DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,85
EUR
-0,66 % -0,07
11:44:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.532
versus,
22.03.2025 16:21 Uhr
2
Das macht sehr große Unterschiede 😜. Die Deutschen Behörden sind extrem langsam. Das dauert in der Tat Monate. Und die Zertifizierungen sind nicht ohne. Aber wir bewerten in der Börse die Zukunft. Da ist es egal wann der Motor reingebaut wird. Es kommt auf die Aussage an ob einer eingebaut wird. Und da bin ich sehr positiv eingestimmt.
lenny.,
22.03.2025 16:22 Uhr
0
Könnte mir vorstellen dass die Nationalmannschaft bald mit Deutz Logo aufläuft statt VW.
ChristinaTrader,
22.03.2025 16:27 Uhr
0
Eigentlich clever von Deutz, anzudeuten, dass sie bisschen Rüstung machen wollen. Schon wird von Rüstungsweltkonzern fantasiert. Echt interessant.
ChristinaTrader,
22.03.2025 16:20 Uhr
0
Da bist du aber mächtig auf dem Holzweg
Palladio,
22.03.2025 16:16 Uhr
0
Ich hatte erst heute morgen die Unterhaltung mit meinem Mann über Regierungsaufträge in der Rüstung. Er war bis letztes Jahr bei KNDS und ist jetzt im Vertrieb für militärische Laptops. Aufträge liegen teilweise über 12 Monate bei der Behörde, bis sie endlich mal bearbeitet werden. Die sind hoffnungslos überlastet. Also von wegen: Merz legt mal eben Geld auf den Tisch, kannste vergessen. Dazu kommen Entwicklung, Zertifizierung und und und ... Das wird alles sehr, sehr lange dauern, selbst bei schon etablierten Firmen in der Rüstung.
Macht ja nix. Hauptsache beim Kurs gehts schneller 🫵😌
Aber ich denke es macht keinen so großen Unterschied ob ein Deutz Motor in einen LKW, Traktor oder Panzer eingebaut wird.
Da muss nicht viel entwickelt und zertifiziert werden aus meiner Sicht💁♂️
ChristinaTrader,
22.03.2025 16:06 Uhr
0
Ich hatte erst heute morgen die Unterhaltung mit meinem Mann über Regierungsaufträge in der Rüstung. Er war bis letztes Jahr bei KNDS und ist jetzt im Vertrieb für militärische Laptops. Aufträge liegen teilweise über 12 Monate bei der Behörde, bis sie endlich mal bearbeitet werden. Die sind hoffnungslos überlastet. Also von wegen: Merz legt mal eben Geld auf den Tisch, kannste vergessen. Dazu kommen Entwicklung, Zertifizierung und und und ... Das wird alles sehr, sehr lange dauern, selbst bei schon etablierten Firmen in der Rüstung.
HeGGbert,
22.03.2025 15:57 Uhr
1
Hoffe auf Montag noch mal 6.5 - 7€. Dann fülle ich noch mal was nach. Lenny: außerdem wird das Wetter jetzt besser. Da will ich nicht so viel Zeit hier verbringen 🥴😅
Jackomo,
22.03.2025 15:57 Uhr
1
So ihr Lieben... jetzt aber Euch ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |