DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,70
EUR
-1,77 % -0,18
22:20:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.535
SinuscosinusI,
12.05.2025 10:28 Uhr
0
Grundsätzlichbhat dich die Welt gedreht...Europa muss und wird für sich selber sorgen müssen...ohne den Orange guy....von daher wird in europa aufgerüstet werden. Der Krieg hat auch gezeigt, dass sich Waffensysteme ändern....da fließen die Milliarden die nächsten Jahre....
Money_for_nothing,
12.05.2025 10:38 Uhr
0
Russland schafft es nicht einmal eine eigens angekündigte Waffenruhe einzuhalten und jetzt soll der Krieg mit einem Treffen, welches von Putin nicht einmal bestätigt wurde, beendet werden. Glaub ich nicht dran. Dass Deutz hier auf der Stück-vom-Kuchen-Welle reitet ist unbestritten, aber selbst wenn mal länger als 2 Tage am Stück Waffenruhe sein sollte - die Kohle ist da, die klare Positionierung auch. Da wird etwas abfallen, bin ich überzeugt von.
Makedonija,
12.05.2025 11:26 Uhr
2
Deutz ist aber kein Rüstungstitel. Die Firma sollte auch von Infrastrukturausgaben profitieren, oder?
Mampf53,
12.05.2025 11:34 Uhr
0
Eine Welt ohne Kriege? Wäre schön ist aber unvorstellbar
märxle,
12.05.2025 10:23 Uhr
0
Es wird die Zukunft gehandelt. Ohne Krieg platzt die Blase.Es gibt keine Bedrohung.Die Angstmacherei gibt es nur bei ARD und ZDF.Russland wird keinen Nato -Staat angreifen.Russland hat sich schon mit der Ukraine völlig übernommen.
SinuscosinusI,
12.05.2025 10:13 Uhr
0
Die Milliarden und die 5 % Verteidigungskosten werden uns die nächsten Jahre satte Umsatzsteigerungen bei allen Rüstungsaktien bescheren....die Bedrohung als solche verschwindet nicht und wir als Europa sind waffentechnisch nicht bereit ....
MarciMarc,
12.05.2025 10:09 Uhr
0
Da hensoldt und Co auch fallen ist das die SogWirkung des Treffens in der Türkei.....da das sowieso in die Hose geht, wird weiter ausgerüstet....anders sähe esaus,wenn Putin einmal sterben würde und jemand an die Macht kommt, der dieses Drama beenden will...solange Putin das nicht will, werden die Rüstungsaktien oben bleiben
Bei einem Frieden werden alle Rüstungstitel vermutlich abstürzen, auch wenn trotzdem aufgerüstet wird
SinuscosinusI,
12.05.2025 9:43 Uhr
0
Da hensoldt und Co auch fallen ist das die SogWirkung des Treffens in der Türkei.....da das sowieso in die Hose geht, wird weiter ausgerüstet....anders sähe esaus,wenn Putin einmal sterben würde und jemand an die Macht kommt, der dieses Drama beenden will...solange Putin das nicht will, werden die Rüstungsaktien oben bleiben
LebakaasSemme,
12.05.2025 9:39 Uhr
0
Glaubt ihr, dass es auf kurze Zeit dipt? Bin am überlegen zu verkaufen und später wieder einzusteigen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,03 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,01 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,45 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,12 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,50 % | Alle Diskussionen |