DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,008 EUR
-7,28 % -0,708
14:31:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.541
R
Rantanplan_0815, 23.05.2025 13:56 Uhr
0

Ist das n Witz 🙈

Das macht kein Spaß
lechiffre
lechiffre, 23.05.2025 14:09 Uhr
0
Es verdient nur einer Geld: Die Insider von dem Idiot Tramp
ralbonn
ralbonn, 23.05.2025 14:11 Uhr
0
Bin rausgeflogen, werde auch nicht mehr rein. Allen viel Glück.
Gatling
Gatling, 23.05.2025 14:30 Uhr
0
Deutz wurde geTrumpt
Gatling
Gatling, 23.05.2025 14:30 Uhr
0
Wie alle 🤦
raudi88
raudi88, 23.05.2025 13:54 Uhr
0
Ist das n Witz 🙈
Stefano62
Stefano62, 23.05.2025 13:19 Uhr
0
🚀👌
Geri0815
Geri0815, 23.05.2025 11:31 Uhr
0
jeden Tag ~ ca1%, wi sind wir dann Ende Juli???? Richtig👏🍀👍
R
Rantanplan_0815, 23.05.2025 9:30 Uhr
0
Ich mache mir mal keine Hoffnung, dass die 7,18 Euro heute halten. Nachher wieder 7,08 bestimmt
DanielPro
DanielPro, 23.05.2025 6:18 Uhr
0
Guten Morgen, Trotz ZDF... Interessant! https://www.zdf.de/play/dokus/zdfzeit-106/trump-und-das-silicon-valley-100
DanielPro
DanielPro, 22.05.2025 17:13 Uhr
0
Tja DEUTZ. Rüstung ist das Stichwort... https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krieg-alle-aktuellen-news-im-ticker_21f98b0d-72b1-49a1-b8f9-17b739ba7743.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwQ0xDSwKcHZRleHRuA2FlbQIxMQABHoNN_G_VAeXby4IfaINjz8P13ZNVyw8Gzf-lX_hw2gew0Qd-5K4zS6a_oeEt_aem_2nG_Ufn8pNKTdKlJVDrDEg#Echobox=1747911837
Gatling
Gatling, 22.05.2025 14:05 Uhr
0

Ja bei guten Umsätzen kaum Bewegung. Heute geht’s nicht mehr grundlegend nach solider Badis sondern Phantasie. Wenn sich Deutz dazu bekennen würde bei der Aufrüstung mitzumischen und zwar mit einem kraftvollen Statement würde die Aktie im nu auf 20 gehen. Im Hintergrund ist sicher was im Gange jedoch noch nichts konkretes. Ich warte noch einen Monat. Schaut Euch mal Renk an. Die sind momentan garnicht in der Lage das zu produzieren was in den Auftragsbüchern steht und gehen ab. Ich bin im Januar rein mit 18 und vor 3 Wochen bei 50 raus. Da bekam ich feuchte Füße.

Hättest mal noch Ruhe bewahrt 😂
N
Nalos, 22.05.2025 13:24 Uhr
1
Deutz müßte ne Kooperation mit Rheinmetall machen. Dann würde was abgehen bei der Erfahrung und Know How bei Deutz.
N
Nalos, 22.05.2025 13:22 Uhr
2
Ja bei guten Umsätzen kaum Bewegung. Heute geht’s nicht mehr grundlegend nach solider Badis sondern Phantasie. Wenn sich Deutz dazu bekennen würde bei der Aufrüstung mitzumischen und zwar mit einem kraftvollen Statement würde die Aktie im nu auf 20 gehen. Im Hintergrund ist sicher was im Gange jedoch noch nichts konkretes. Ich warte noch einen Monat. Schaut Euch mal Renk an. Die sind momentan garnicht in der Lage das zu produzieren was in den Auftragsbüchern steht und gehen ab. Ich bin im Januar rein mit 18 und vor 3 Wochen bei 50 raus. Da bekam ich feuchte Füße.
M
Mampf53, 22.05.2025 12:46 Uhr
0

Dann fahr doch ins Casino

?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
5 Germany 40 Prognose -0,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,59 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,64 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,57 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,63 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,67 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,67 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
Alle Diskussionen