DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,058 EUR
-6,77 % -0,658
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.551
M
Mampf53, 28.05.2025 16:14 Uhr
0

2049

Schon besser, noch früher 😉
Gatling
Gatling, 28.05.2025 16:18 Uhr
0
Ich wünsche es euch
N
Newnto19, 28.05.2025 16:44 Uhr
0
Schade wie die Kursentwicklung hier im Vergleich zu RENK ist. Habe leider auf den lahmen Gaul Deutz gesetzt und RENK ist eine Rakete. Deutz wird jetzt verkauft und RENK gekauft. Es kann noch einige Monate dauern bis Deutz anspringt. Bis dahin habe ich gutes Geld mit RENK verdient und kaufe vielleicht später wieder Deutz. Viel Glück bei Euren Entscheidungen....
P
Paddy1978, 28.05.2025 16:46 Uhr
1
Deutz ist der Traktor unter den Aktien.....
M
Mampf53, 28.05.2025 16:46 Uhr
0
Ich wünsche euch viel Glück egal wie ihr entscheidet, Hauptsache, Deutz geht auf 20€
Gatling
Gatling, 28.05.2025 16:05 Uhr
0
2049
M
Mampf53, 28.05.2025 15:54 Uhr
0

In Richtung 20€! Wann? 2050? 😅😅😅

Nein, viel früher
s
spirlomar, 28.05.2025 15:49 Uhr
0

Ich war bei Renk, lief gut, aber zu früh raus, bleibe nun hier bis auf weiteres damit ich hier nichts verpasse, wenn's in Richtung 20€ geht

In Richtung 20€! Wann? 2050? 😅😅😅
M
Mampf53, 28.05.2025 15:45 Uhr
1
Ich war bei Renk, lief gut, aber zu früh raus, bleibe nun hier bis auf weiteres damit ich hier nichts verpasse, wenn's in Richtung 20€ geht
M
MarkusVenecius, 28.05.2025 15:32 Uhr
1

Auch wenn es keinen interessiert, die Umschichtung von Deutz in Renk war richtig. Dachte auch hier geht's ab, leider nein. Bevor Deutz auf 10 ist steht Renk bei 100.

da muss ich dir völlig recht geben .....hab meine 1000 shares hier auch vertickt und in renk gesteckt ....... wenn das hier mal anlaufen sollte bin ich wieder dabei
Geri0815
Geri0815, 28.05.2025 14:33 Uhr
0
@ralbonn, nun gehe wieder zurück nach Deutz, es wird sich lohnen 🍀🍀🍀 geri
Geri0815
Geri0815, 28.05.2025 12:34 Uhr
1
@ralbon , 11:42 uhr! Beides wäre gut und richtig 🍀🍾🥂. geri
Gatling
Gatling, 28.05.2025 12:21 Uhr
1
Aktuell ist es noch günstig
Gatling
Gatling, 28.05.2025 12:21 Uhr
0

Wer Gewinn machen will muss sich auch mal ein bisschen in Geduld üben und länger als eine Woche halten! Wie wäre es wenn man zu günstigeren Kursen nachlegt und nicht seine Positionen bei kleinen Korrekturen verheizt. Nur ne Meinung von jemandem der keine Ahnung hat. Lg

Ob die bei RENK noch kommen ist fraglich 😅
ralbonn
ralbonn, 28.05.2025 12:06 Uhr
1

Wer Gewinn machen will muss sich auch mal ein bisschen in Geduld üben und länger als eine Woche halten! Wie wäre es wenn man zu günstigeren Kursen nachlegt und nicht seine Positionen bei kleinen Korrekturen verheizt. Nur ne Meinung von jemandem der keine Ahnung hat. Lg

Ich hatte Deutz schon seit Paar Jahren. Renk habe ich auch schon fast ab Start nur jetzt weiter aufgestockt. Geduld ist mein zweiter Name.
a
aelxp, 28.05.2025 11:53 Uhr
0
Wer Gewinn machen will muss sich auch mal ein bisschen in Geduld üben und länger als eine Woche halten! Wie wäre es wenn man zu günstigeren Kursen nachlegt und nicht seine Positionen bei kleinen Korrekturen verheizt. Nur ne Meinung von jemandem der keine Ahnung hat. Lg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 Security der nächsten Generation -3,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen