DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,058 EUR
-6,77 % -0,658
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.551
a
aelxp, 28.05.2025 11:53 Uhr
0
Wer Gewinn machen will muss sich auch mal ein bisschen in Geduld üben und länger als eine Woche halten! Wie wäre es wenn man zu günstigeren Kursen nachlegt und nicht seine Positionen bei kleinen Korrekturen verheizt. Nur ne Meinung von jemandem der keine Ahnung hat. Lg
ralbonn
ralbonn, 28.05.2025 12:06 Uhr
1

Wer Gewinn machen will muss sich auch mal ein bisschen in Geduld üben und länger als eine Woche halten! Wie wäre es wenn man zu günstigeren Kursen nachlegt und nicht seine Positionen bei kleinen Korrekturen verheizt. Nur ne Meinung von jemandem der keine Ahnung hat. Lg

Ich hatte Deutz schon seit Paar Jahren. Renk habe ich auch schon fast ab Start nur jetzt weiter aufgestockt. Geduld ist mein zweiter Name.
Gatling
Gatling, 28.05.2025 12:21 Uhr
0

Wer Gewinn machen will muss sich auch mal ein bisschen in Geduld üben und länger als eine Woche halten! Wie wäre es wenn man zu günstigeren Kursen nachlegt und nicht seine Positionen bei kleinen Korrekturen verheizt. Nur ne Meinung von jemandem der keine Ahnung hat. Lg

Ob die bei RENK noch kommen ist fraglich 😅
Gatling
Gatling, 28.05.2025 12:21 Uhr
1
Aktuell ist es noch günstig
Geri0815
Geri0815, 28.05.2025 12:34 Uhr
1
@ralbon , 11:42 uhr! Beides wäre gut und richtig 🍀🍾🥂. geri
ralbonn
ralbonn, 28.05.2025 11:39 Uhr
1
Auch wenn es keinen interessiert, die Umschichtung von Deutz in Renk war richtig. Dachte auch hier geht's ab, leider nein. Bevor Deutz auf 10 ist steht Renk bei 100.
Y
Ykg, 28.05.2025 11:31 Uhr
0
Das der dreck nicht über 8 geht ist störend. Aber kein Wunder bei der Führung, die liefern nichts nicht mal Konzepte die renk bedrohlich werden könnten.
M
Makedonija, 28.05.2025 10:36 Uhr
0

Dafür müsste Deutz richtig in Rüstung rein

Da stimme ich zu. Wäre mein EK nicht so niedrig, hätte ich längst umgeschichtet. Falls hier aber deutlichere Signale in Richtung Rüstung kämen, geht der Titel steil. Bis dahin wird er leider von den richtigen Rüstungstiteln outperformed.
M
Mampf53, 28.05.2025 10:29 Uhr
0

Alles träumereien.

Was erwartest du?
M
Mampf53, 28.05.2025 10:29 Uhr
0

Alles träumereien.

Was erwartest du?
V
ValueViking, 28.05.2025 10:23 Uhr
0

Schaut euch mal die kgvs an von rheinmetall hensoldt renk und dann Deutz - dann wisst ihr wer das größte Potenzial hat! 20€ sollten drin sein!

Alles träumereien.
M
Mampf53, 28.05.2025 10:05 Uhr
2
Würde den Bekanntheitsgrad enorm erhöhen und die Bereitschaft der Fondsgesellschaften wäre größer, Deutz einzukaufen
M
Mampf53, 28.05.2025 10:04 Uhr
0
KI auf meine Frage ob die Chance besteht dass Deutz in den MDAX aufsteigt
M
Mampf53, 28.05.2025 10:04 Uhr
0
KI auf meine Frage ob die Chance besteht dass Deutz in den MDAX aufsteigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen