DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,988 EUR
-0,77 % -0,070
20:39:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.552
M
Mampf53, 03.06.2025 14:04 Uhr
0

Nachhaltigkeit entspannter Anstieg.

Na dann kann ja nichts mehr schief laufen
B
Brisant, 03.06.2025 14:16 Uhr
0

Na dann kann ja nichts mehr schief laufen

Das ist Boerse alles Psychologie bis jetzt ist es emotional entspannt. 😂
M
Mampf53, 03.06.2025 14:45 Uhr
1
Deutz-Kursziele reichen bis 10,90 Euro Im Vergleich geradezu abgehobene Vorstellungen haben hingegen Hauck Aufhäuser Lampe (10,30 EUR, +39,76%) sowie Warburg Research (10,90 EUR, +47,90%). Die operative Marge des Motorenbauers überzeuge, befand Warburg-Analyst Stefan Augustin nach dem Quartalsbericht. Auch die Auftragslage sei vielversprechend. Gehalten hat die Deutz-Aktie das Kursziel-Versprechen allerdings bislang noch nicht. Ob sie diesem in der neuen Börsenwoche näherkommt?
Geri0815
Geri0815, 03.06.2025 15:27 Uhr
0
@all, habt doch etwas Geduld, wir werden schon bald(1-3 Monate) zweistellige Kurse im unteren Bereich sehen. Mit guten Meldungen von IR können sogar Kurse im mittleren 2 stelligen Bereich möglich sein🍀. Glückauf allen langfristig Investierten 🍾🥂. geri
ralbonn
ralbonn, 03.06.2025 15:28 Uhr
0

Was ist das nur eine Äußerung oder kennst du wem der mit dir darüber gesprochen hat.!?

Ja Mampf53!!!!
B
Brisant, 03.06.2025 13:57 Uhr
0

Was willst du uns damit sagen?

Nachhaltigkeit entspannter Anstieg.
B
Brisant, 03.06.2025 13:56 Uhr
0

Wer von Renk nach Deutz gewechselt ist kann einem nur Leid tun.

Was ist das nur eine Äußerung oder kennst du wem der mit dir darüber gesprochen hat.!?
M
Mampf53, 03.06.2025 13:55 Uhr
0

Market cap. Ü 1Mrd. Alle Kanonen aufs Rathaus 😁

Was willst du uns damit sagen?
ralbonn
ralbonn, 03.06.2025 13:49 Uhr
0
Wer von Renk nach Deutz gewechselt ist kann einem nur Leid tun.
B
Brisant, 03.06.2025 13:36 Uhr
0
Market cap. Ü 1Mrd. Alle Kanonen aufs Rathaus 😁
B
Brisant, 03.06.2025 13:35 Uhr
0
Mahlzeit Maenners es geht los.
R
Rantanplan_0815, 03.06.2025 12:28 Uhr
0
Macht irgendwie null Spaß die Aktie. 😣
R
Rantanplan_0815, 03.06.2025 10:40 Uhr
0

07.08.2025 Veröffentlichung Halbjahresfinanzbericht Der sollte positiv ausfallen, bis dahin erwartungsvoller Anstieg

Daran glaube ich nicht, gehe nicht von einem Anstieg Bus August aus.
V
ValueViking, 03.06.2025 10:33 Uhr
0
Guten Morgen Deutzland
M
Mampf53, 03.06.2025 9:18 Uhr
1
07.08.2025 Veröffentlichung Halbjahresfinanzbericht Der sollte positiv ausfallen, bis dahin erwartungsvoller Anstieg
K
Kohlmeise3, 03.06.2025 5:05 Uhr
0
Kursziele 7,60€, 8€, 8,20€, 8,60€, 9€ Kurz bis Langfristig👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,60 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,18 %
6 Germany 40 Prognose +1,19 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
9 Strategy B -10,23 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen